Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
mh, auf längere Zeit gesehen:
29.07.11 Nord Open Air??

Ha! Gar nicht mit gerechnet. Bin ich natürlich auch wieder anwesend :).
Achja, wie wärs eigentlich mit Apokas für umsonst, in Bonn aufm Rheinkultur? Spielen auch mehr als ne Stunde.
Kannst ja mal Bescheid sagen - wir sind jedenfalls anwesend ;).

Neu im Programm:

02.07.11 Die Apokalyptischen Reiter
29.07.11 Nord Open Air
21.10.11 Amon Amarth
25.11.11 In Flames + Trivium ( Wenn die Setlist, Preis, neues Album nicht versaut wird :o)

Zuletzt bearbeitet:

Hördli

12 März 2008
441
0
61
36
Nähe Paderborn
mh, auf längere Zeit gesehen
13.06. Ozzy und BLS
24-26.06. Graspop (Scorpions, Ozzy, Rob Zombie, Judas Priest, usw)
27.06. ZZ Top
02.07. Big Four
ab jetzt in Planung (noch keine Karte inner Hand):
09.07. Deathangel
29.10. Alter Bridge und Black Stone Cherry
12.11. Volbeat

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
auch auf längere Zeit gesehn...

11.6. Slade
24-26.6. Graspop
27.6. Monster Magnet (?, wenn Lust, Geld und Energie nachm Graspop noch vorhanden is)
2.7. Big 4 (??, mit viieel Glück)
4-6.8. Wacken
30.9 Edguy
7.12. Iced Earth (?, wenn Auftritte aufm Graspop & Wacken gut waren)
25.11. In Flames, Trivium & Co

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Bin momentan am überlegen, ob ich ernsthaft 40€ für In Flames und Trivium berappen will. Echt mal n unverschämter preis, wenn man die momentane verfassung von In Flames betrachtet. Momentan auch nur 2 "alte" lieder in der setlist und das neue album ist noch nicht mal draussen. Ich ahne übles :O.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ha! Gar nicht mit gerechnet. Bin ich natürlich auch wieder anwesend :).
Achja, wie wärs eigentlich mit Apokas für umsonst, in Bonn aufm Rheinkultur? Spielen auch mehr als ne Stunde.
Kannst ja mal Bescheid sagen - wir sind jedenfalls anwesend ;).

Neu im Programm:

02.07.11 Die Apokalyptischen Reiter
29.07.11 Nord Open Air
21.10.11 Amon Amarth
25.11.11 In Flames + Trivium ( Wenn die Setlist, Preis, neues Album nicht versaut wird :o)

das wäre allerdings ne Idee! :) Wusste gar nicht, dass die da spielen..Ich denk auf jeden Fall drüber nach! :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Bin momentan am überlegen, ob ich ernsthaft 40€ für In Flames und Trivium berappen will. Echt mal n unverschämter preis, wenn man die momentane verfassung von In Flames betrachtet. Momentan auch nur 2 "alte" lieder in der setlist und das neue album ist noch nicht mal draussen. Ich ahne übles :O.

schon wahr. Vor allem hieß es letztens noch, dass die Tickets 32 € kosten. Der Aufschlag is echt nich ohne. Naja ma schaun, was das Album sagt. An sich find ich 40 € für 5 Bands nich allzu viel, zumal ich Trivium auch noch nie gesehn hab (aber auch nie gehört) und In Flames eigentlich immer n Besuch wert sind.

abwarten...

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
schon wahr. Vor allem hieß es letztens noch, dass die Tickets 32 € kosten. Der Aufschlag is echt nich ohne. Naja ma schaun, was das Album sagt. An sich find ich 40 € für 5 Bands nich allzu viel, zumal ich Trivium auch noch nie gesehn hab (aber auch nie gehört) und In Flames eigentlich immer n Besuch wert sind.

abwarten...

Die anderen 3 bands können die sich eigentlich auch schenken. Für 40 öcken hätte ich echt mehr erwartet, wenn man zb das lineup von 2009 für 35€ mit dem jetzigen vergleicht. ;/ da hilfts auch nicht 20 wurstbands vorher spielen zu lassen. Insense zb sind auch nur dabei, weil herr friden ordentlich als "manager" pusht... :rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Die anderen 3 bands können die sich eigentlich auch schenken. Für 40 öcken hätte ich echt mehr erwartet, wenn man zb das lineup von 2009 für 35€ mit dem jetzigen vergleicht. ;/ da hilfts auch nicht 20 wurstbands vorher spielen zu lassen. Insense zb sind auch nur dabei, weil herr friden ordentlich als "manager" pusht... :rolleyes:

stimmt schon. Ich stell mir den Abend auch sehr anstrengend vor. 5 Bands. Das geht schon an die Substanz. War beim Taste of Chaos auch nich anders. Ich konnt nachher einfach gar nich mehr, als In Flames gespielt haben und da war ich sicher nich der Einzige. Bei dem Lineup allerdings auch nciht verwunderlich. ;):D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Kann ich dir nur von abraten.
Hab In Flames auffem Ring gesehen und wie gesagt 2 alte songs der rest nur der neue schrott. Ausserdem kam mir die band auch nen bisschen gelangweilt vor.
Trivium würd ich mir allerdings gern angucken