Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Ausserdem kam mir die band auch nen bisschen gelangweilt vor.
Vielleicht hat auch der Alk deine Sinne getruebt :p:D

Haste im November schon was vor? Hab eben bemerkt wie geil nah das Black Troll Winterfest (Negator, Ensiferum, Immortal, Primodial:rolleyes: uvm.) doch ist... Sind von dir glaub auch nur 2h. Mülheim an der Ruhr... Fuer 35€ das ganze, geht den ganzen Tag (Samstag), guenstiges Essen, guenstiges Bier... Werd gleich mal die Truppen versuchen startklar zu machen :D

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster

Haste im November schon was vor? Hab eben bemerkt wie geil nah das Black Troll Winterfest (Negator, Ensiferum, Immortal, Primodial:rolleyes: uvm.) doch ist... Sind von dir glaub auch nur 2h. Mülheim an der Ruhr... Fuer 35€ das ganze, geht den ganzen Tag (Samstag), guenstiges Essen, guenstiges Bier... Werd gleich mal die Truppen versuchen startklar zu machen :D

Das läuft!!!!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

An dem Tag war ich wie immer fast nüchtern :o :D

Das is echt geil besetzt bisher. Muss ich mal schauen sind von mir aus gute 270 km. Kann ich nur leider momentan noch nix zu sagen, wäre dann eher was spontanes, obwohl ich immortal gerne ma wieder sehen würde

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hab frei,bin dabei.:cool:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35

Hab frei,bin dabei.:cool:

:)

An dem Tag war ich wie immer fast nüchtern :o :D

Das is echt geil besetzt bisher. Muss ich mal schauen sind von mir aus gute 270 km. Kann ich nur leider momentan noch nix zu sagen, wäre dann eher was spontanes, obwohl ich immortal gerne ma wieder sehen würde

Ja waer echt cool^^ kann aber selbst auch erst in den naechsten Tagen - Wochen was dazu sagen, je nachdem wer mit kommt wuerden wir dann wahrscheinlich nen guenstiges Hotel oder so aufsuchen.
Bin auch gespannt was noch so kommt, im Schnitt sind es meistens so 10 - 12 Bands die dort spielen.

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
:)im Schnitt sind es meistens so 10 - 12 Bands die dort spielen.

11, um genau zu sein ;).
Ist bei mir auch unter Beobachtung, bisher reissts mich persönlich aber noch nicht zu 100% vom Hocker. Hoffe mal, man kann bald noch ein paar namhafte Folk Bands bewundern, dann schaun wir mal :o:D.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
:)

Ja waer echt cool^^ kann aber selbst auch erst in den naechsten Tagen - Wochen was dazu sagen, je nachdem wer mit kommt wuerden wir dann wahrscheinlich nen guenstiges Hotel oder so aufsuchen.
Bin auch gespannt was noch so kommt, im Schnitt sind es meistens so 10 - 12 Bands die dort spielen.

Hotel/Pension wäre sowieso pflicht. Die Zeiten sind vorbei das ich am bahnhof penne :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
mh, auf längere Zeit gesehen:
30.07.11 Nord Open Air
04.-06.08. Wacken
12.&13.08. Olgas Rock
19.&20.08. Burgfolk
17.09. Power Metal Tour Oberhausen

Is seeehr gut, dass sie's verlegt haben! :)
Dabei!

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
mh, auf längere Zeit gesehen:
30.07.11 Nord Open Air
04.-06.08. Wacken
12.&13.08. Olgas Rock
19.&20.08. Burgfolk
17.09. Power Metal Tour Oberhausen

Is seeehr gut, dass sie's verlegt haben! :)
Dabei!

Verlegt? Was verlegt? *verwirrt ist* :confused: War das nicht die ganze Zeit schon am 29. und 30.07., wenn das aufs Nord bezogen war?

Zuletzt bearbeitet:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Jeah! Black Troll Winterfest & Heidenfest in Oberhausen geht klar, am Wochenende wird bestellt. :cool:

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
63825001.jpg