Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Zum Thema Black Trolls Winterfest:
Aufm Rock Hard hingen ein paar Banner rum, die ein erweitertes Billing präsentierten. Nämlich folgendes:

Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Zum Thema Black Trolls Winterfest:
Aufm Rock Hard hingen ein paar Banner rum, die ein erweitertes Billing präsentierten. Nämlich folgendes:

Immortal
Ensiferum
Primordial
TYR
Crimfall
Moonsorrow
Negator

Hmmm find das Billing jetz doch ziemlich schwach. Ausser Immortal, Ensi und Negator hät ich ewig bierpause, Find Primordial, tyr und moonsorrow live super langweilig und Crimfall kenn ich net

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Warum hat man sich eigentlich nicht mal getroffen?! :confused:

Waren nur am Samstag da und das größtenteils auf der Brücke, oder draussen am Bierstand ;). Dieses Jahr als elender Schmarotzer da gewesen :D. Aber gern, wenn man mal wieder iwo hingeht ;).

Hmmm find das Billing jetz doch ziemlich schwach. Ausser Immortal, Ensi und Negator hät ich ewig bierpause, Find Primordial, tyr und moonsorrow live super langweilig und Crimfall kenn ich net

Ich persönlich seh auch nur Immortal, Ensiferum, Tyr bisher als Kaufgrund. Moonsorrow schon 2x gesehen, aber iwie reissen die mich live leider nicht um, Primodrial und Negator ist auch nichts für mich. Crimfall hört sich nach der ersten Hörprobe aber interessant an. Mal abwarten, was da noch kommt. Sollen noch 6 Gruppen + 1 Voting Band kommen. So stands jedenfalls da auf den Plakaten. Frag mich ernsthaft, wie die das alles an einem Tag machen wollen^^.

Zuletzt bearbeitet:

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
14.06 Rob Zombie - Große Freiheit 36, Hamburg
17. - 19.06 Hurricane Festival
21.06 Protest the Hero - Roxy Concerts, Flensburg
22.06 Status Quo - Stadtpark, Hamburg
24.06 Maximum the Hormone - Knust, Hamburg