Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.117
38.684
170
Hey, ist das nicht die Band aus Guitar Hero 3? :o
Wobei ich ja die ersten beiden Alben immer noch ganz witzig finde, ein paar Songs von Inhuman Rampage taugen mir auch. Beim Rest (also so ziemlich das ganze Konzert) wird wohl eher entweder gelacht oder entsetzt der Kopf geschüttelt. Die sind ja mittlerweile ne komplette Meme-Band, neben den immer alberner werdenden eigenen Songs, sind 2/13 Liedern Cover. Einmal Taylor Swift und einmal Celine Dion. :uff: :KO:
 
  • Wow
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Wobei ich ja die ersten beiden Alben immer noch ganz witzig finde, ein paar Songs von Inhuman Rampage taugen mir auch. Beim Rest (also so ziemlich das ganze Konzert) wird wohl eher entweder gelacht oder entsetzt der Kopf geschüttelt. Die sind ja mittlerweile ne komplette Meme-Band, neben den immer alberner werdenden eigenen Songs, sind 2/13 Liedern Cover. Einmal Taylor Swift und einmal Celine Dion. :uff: :KO:
Bin bei denen 0.0 auf dem Laufenden to be honest. Hab gerade mal nachgeschaut: Früher hab ich gerne die Inhuman Rampage und The Power Within gehört, danach sind die für mich nicht mehr existent gewesen.
Und ich hab halt früher gerne Guitar Hero 3 gespielt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.117
38.684
170
Bin bei denen 0.0 auf dem Laufenden to be honest. Hab gerade mal nachgeschaut: Früher hab ich gerne die Inhuman Rampage und The Power Within gehört, danach sind die für mich nicht mehr existent gewesen.
Und ich hab halt früher gerne Guitar Hero 3 gespielt :ugly:
Wir haben das so mit 14/15 (neben anderen Euro-PM-Bands) rauf und runter gehört. :ugly: Und Guitar Hero haben wir auch gezockt, bis die Controller auseinander gefallen sind. :D
Von daher finde ich es eigentlich ganz witzig, wenn es schonmal auf dem Silbertablett serviert wird, kann man das schon mal mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Wir haben das so mit 14/15 (neben anderen Euro-PM-Bands) rauf und runter gehört. :ugly: Und Guitar Hero haben wir auch gezockt, bis die Controller auseinander gefallen sind. :D
Von daher finde ich es eigentlich ganz witzig, wenn es schonmal auf dem Silbertablett serviert wird, kann man das schon mal mitnehmen.
Als ich die mal auf dem Wacken damals sah haben sie die technische Qualität der Alben allerdings vermissen lassen. Das lag aber auch daran, dass Herman Li einen im Tee hatte. Jedenfalls sah es für mich danach aus :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.117
38.684
170
Als ich die mal auf dem Wacken damals sah haben sie die technische Qualität der Alben allerdings vermissen lassen. Das lag aber auch daran, dass Herman Li einen im Tee hatte. Jedenfalls sah es für mich danach aus :ugly:
Sie haben lustigerweise immer "technische Probleme", egal wo sie spielen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Haben uns noch Tickets gesichert für Emma Ruth Rundle nächsten Dienstag im Bahnhof Langendreer. Um den Festivalblues nach dem San nicht allzu schlimm werden zu lassen :D
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: kecks und Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Haben uns noch Tickets gesichert für Emma Ruth Rundle nächsten Dienstag im Bahnhof Langendreer. Um den Festivalblues nach dem San nicht allzu schlimm werden zu lassen :D

Aufn Dienstag dahin gondeln wird bei mir nichts, wenn dann spontan aufn Sonntag Abend direkt noch nach Köln, wenn's passt und noch n Ticket gibt, Montag hab ich ja frei.