Waldi
W:O:A Metalgod
Dann kommen Sie doch einfach mal mit zu B&B
So was trinke ich aber nicht.
Dann kommen Sie doch einfach mal mit zu B&B
So was trinke ich aber nicht.
Aber ist ja schon noch n bisschen früh dann am Freitag. Die spielen ja schon nachmittags. Aber immerhin: Voller Einsatz beim Schnaps Freitag und keine Kopfschmerzen hinterher.Schön, es war schon immer mein sehnlichster Wunsch, gemeinsam mit euch allen am Party.San hopps zu gehen.
Vielleicht sollten wir Helm lieber drauf ansetzen, dass Elbi die verpasst?Na dann werden wir beide die wohl schauen. Eventuell findet sie dann ja einer von uns beiden blöd. Falls wir die beide gut finden sollten, bildet sich vermutlich eine Anomalie im Raum-Zeitkontinuum, die Welt geht unter und wir werden leider alle sterben.
Mehr als 10 gemeinsame Festivals mit Helm und bisher hat der mich noch nicht ins Verderben reissen können.Vielleicht sollten wir Helm lieber drauf ansetzen, dass Elbi die verpasst?
Heute im Logo zu Hamburg:
- Mega Colossus
- Speed Queen
Natürlich!werden Sie vor freude, dass mega colossus spielen, einfach das ganze logo kaufen und jedem soviel bier geben wie er möchte?
werden Sie vor freude, dass mega colossus spielen, einfach das ganze logo kaufen und jedem soviel bier geben wie er möchte?
Natürlich!
Sava kauft Hamburg
Danke, das ist Tourabschluss und wird ganz sicher nochmal köstlich.ich wünsche Ihnen auf jeden fall schomma viel spass.
Danke, das ist Tourabschluss und wird ganz sicher nochmal köstlich.