Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.128
- 1.317
- 108
- 42
wir war das so? ich bin heute dranMorgen zu Life Of Agony (Pumpe, Kiel).
wir war das so? ich bin heute dranMorgen zu Life Of Agony (Pumpe, Kiel).
Ich fand's toll. Die Vorband Bokassa war vor ein paar Tagen ja schon in Wacken, sehr solide, hat mir gefallen. Life Of Agony im Grunde über 90 Minuten mit gleichbleibend hohem Druck. Die Band hatte richtig Bock zu spielen und Mina war top bei Stimme (viel besser als vor dreißig Jahren). Sie haben alle Kracher gespielt, das Publikum kam richtig aus der Hütte.wir war das so? ich bin heute dran
Ah, ick bin jespannt. Danke dir!Ich fand's toll. Die Vorband Bokassa war vor ein paar Tagen ja schon in Wacken, sehr solide, hat mir gefallen. Life Of Agony im Grunde über 90 Minuten mit gleichbleibend hohem Druck. Die Band hatte richtig Bock zu spielen und Mina war top bei Stimme (viel besser als vor dreißig Jahren). Sie haben alle Kracher gespielt, das Publikum kam richtig aus der Hütte.
Was soll ich sagen: war dermaßen geil, stimme hoidä wechAh, ick bin jespannt. Danke dir!
Ach krass, sogar Let's Pretend wurde gespielt...Sie haben alle Kracher gespielt, das Publikum kam richtig aus der Hütte.
Und, wie fandste?Ah, ick bin jespannt. Danke dir!
Siehe obenUnd, wie fandste?
Und, wie war? Hätte ohne den Urlaub Havok aber mit Skeletal Remains und Dust Bolt unbedingt mitgenommen.Heute mal bißchen die Rübe freimachen mit
Havok & Exa
in Berlin. Vielen Dank dem @The_Demon für den Tipp! Exa hab ich dieses Jahr tatsächlich schon mal gesehen, ist ne recht gute Truppe meiner versoffenen Erinnerung nach. Auf Havok bin ich mal gespannt.