Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
205
186
58
53
wir war das so? ich bin heute dran :)
Ich fand's toll. Die Vorband Bokassa war vor ein paar Tagen ja schon in Wacken, sehr solide, hat mir gefallen. Life Of Agony im Grunde über 90 Minuten mit gleichbleibend hohem Druck. Die Band hatte richtig Bock zu spielen und Mina war top bei Stimme (viel besser als vor dreißig Jahren). Sie haben alle Kracher gespielt, das Publikum kam richtig aus der Hütte.
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.030
1.135
108
42
Ich fand's toll. Die Vorband Bokassa war vor ein paar Tagen ja schon in Wacken, sehr solide, hat mir gefallen. Life Of Agony im Grunde über 90 Minuten mit gleichbleibend hohem Druck. Die Band hatte richtig Bock zu spielen und Mina war top bei Stimme (viel besser als vor dreißig Jahren). Sie haben alle Kracher gespielt, das Publikum kam richtig aus der Hütte.
Ah, ick bin jespannt. Danke dir!
 
  • Like
Reaktionen: kiel-tube

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.587
4.553
108
39
Heute mal bißchen die Rübe freimachen mit

Havok & Exa

in Berlin. Vielen Dank dem @The_Demon für den Tipp! :cheers: Exa hab ich dieses Jahr tatsächlich schon mal gesehen, ist ne recht gute Truppe meiner versoffenen Erinnerung nach. Auf Havok bin ich mal gespannt.
Und, wie war? :) Hätte ohne den Urlaub Havok aber mit Skeletal Remains und Dust Bolt unbedingt mitgenommen.

Nächstes Konzert SOS, falls ich es nicht vorher noch zu Nile schaffe.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA