Konzerte auf die ihr in nÀchste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
38.364
70.059
130
26
ThĂŒringen
In Dortmund? Da bin ich auch. 😁

Allerdings ist Saxon leider nicht dabei 😭

SRFGuVT.png
Doch sind sie.

• Like
Reaktionen: Stalker

dizoe67

7 Aug. 2022
7.489
2.759
128
57
Nahe Köln
Bist Du sicher? Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist Saxon ĂŒberall dabei, außer eben in Dortmund.

Auf meiner Eintrittskarte fĂŒr Mittwoch ist Saxon auch nicht aufgefĂŒhrt. Da steht nur Uriah Heep mit drauf. Ein Bekannter, der heute in MĂŒnchen dabei ist, hat auf der Eintrittskarte Saxon mit draufstehen.

FS09FDX.png

Wie dem auch sei, ich wĂŒrde Saxon sicher nicht von der BĂŒhne jagen, wenn sie doch dabei wĂ€ren. 😁

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
9.952
7.509
118
Bist Du sicher? Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist Saxon ĂŒberall dabei, außer eben in Dortmund.

Auf meiner Eintrittskarte fĂŒr Mittwoch ist Saxon auch nicht aufgefĂŒhrt. Da steht nur Uriah Heep mit drauf. Ein Bekannter, der heute in MĂŒnchen dabei ist, hat auf der Eintrittskarte Saxon mit draufstehen.

FS09FDX.png

Wie dem auch sei, ich wĂŒrde Saxon sicher nicht von der BĂŒhne jagen, wenn sie doch dabei wĂ€ren. 😁

Saxon hat ihren Tourplan gestern gepostet, da stehen sie in Dortmund am 27.03 (+ Priest und Uriah Heep)

• Like
Reaktionen: Klausi und dizoe67

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
38.364
70.059
130
26
ThĂŒringen

FS09FDX.png

Ja, war anders geplant, aber ca 2 Monate nach TourankĂŒndigung kamen Saxon doch wieder dazu.