The_Demon
W:O:A Metalmaster
Doch sind sie.In Dortmund? Da bin ich auch.
Allerdings ist Saxon leider nicht dabei
Doch sind sie.In Dortmund? Da bin ich auch.
Allerdings ist Saxon leider nicht dabei
Bist Du sicher? Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist Saxon ĂŒberall dabei, auĂer eben in Dortmund.Doch sind sie.
Bist Du sicher? Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist Saxon ĂŒberall dabei, auĂer eben in Dortmund.
Auf meiner Eintrittskarte fĂŒr Mittwoch ist Saxon auch nicht aufgefĂŒhrt. Da steht nur Uriah Heep mit drauf. Ein Bekannter, der heute in MĂŒnchen dabei ist, hat auf der Eintrittskarte Saxon mit draufstehen.
Wie dem auch sei, ich wĂŒrde Saxon sicher nicht von der BĂŒhne jagen, wenn sie doch dabei wĂ€ren.
Ja, war anders geplant, aber ca 2 Monate nach TourankĂŒndigung kamen Saxon doch wieder dazu.Bist Du sicher? Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist Saxon ĂŒberall dabei, auĂer eben in Dortmund.
Auf meiner Eintrittskarte fĂŒr Mittwoch ist Saxon auch nicht aufgefĂŒhrt. Da steht nur Uriah Heep mit drauf. Ein Bekannter, der heute in MĂŒnchen dabei ist, hat auf der Eintrittskarte Saxon mit draufstehen.
Wie dem auch sei, ich wĂŒrde Saxon sicher nicht von der BĂŒhne jagen, wenn sie doch dabei wĂ€ren.
Danke! Das ist ja eine gute NachrichtSaxon hat ihren Tourplan gestern gepostet, da stehen sie in Dortmund am 27.03 (+ Priest und Uriah Heep)
Junge war das geil - zu viel lustige GetrÀnke gedachtHeute Knife aufm Kiez
Huldigen Sie dem mĂ€chtigen Wintercvlt!Heute und Morgen geht es auf des Culthe Festival in MĂŒnster!
Huldigen Sie dem mÀchtigen Wintercvlt!