dizoe67
W:O:A Metalmaster
War ein geiler Abriss So geht Stimmung!Bei Rauhbein, da war ich gestern auch.
Wo hast Du gestanden? Ich stand etwas in der Einflugschneise zu den Toiletten
War ein geiler Abriss So geht Stimmung!Bei Rauhbein, da war ich gestern auch.
Ich stand so 6.-8. Reihe ziemlich mittig also quasi Höhe HenryWar ein geiler Abriss So geht Stimmung!
Wo hast Du gestanden? Ich stand etwas in der Einflugschneise zu den Toiletten
Maaaan, ich will auch! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich zufÀllig am Hamburg oder Berlin Termin einen Auftrag in der NÀhe habe.Venator, Toxikull,
Das wÀre ja mal was! Beweg mal deinen dÀmonischen Hintern nach Berlin! Pennen kannst bei mir gratis, lebe jetzt nen halbes Jahr im Hotel..Maaaan, ich will auch! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich zufÀllig am Hamburg oder Berlin Termin einen Auftrag in der NÀhe habe.
Gern! Muss nur Platz fĂŒr einen Transporter finden im Zweifel. Na mal sehen was geht.Das wĂ€re ja mal was! Beweg mal deinen dĂ€monischen Hintern nach Berlin! Pennen kannst bei mir gratis, lebe jetzt nen halbes Jahr im Hotel..
Den gibt's hier locker um die Ecke. Mehr als genug. (Hab dir mal ne WA geschickt)Gern! Muss nur Platz fĂŒr einen Transporter finden im Zweifel. Na mal sehen was geht.
Berlin ist ja der Sonntag nach dem Taunus.Den gibt's hier locker um die Ecke. Mehr als genug.
Na dann sehen wir uns halt beim KITBerlin ist ja der Sonntag nach dem Taunus.
Das wird nichts. Da wĂŒrde ich verkatert durch halb Deutschland mĂŒssen.
Ich halte mal Hamburg im Auge.
Bin am ĂŒberlegen, am 4ten nochmal nach Trier Tulpen schlachten zu gehen mit Pestilence (+ Carnation und Bodyfarm) - wird spontan entschieden
Na, da ist ja doch noch einiges in Berlin dazugekommenAlso der MĂ€rz ist bei mir konzerttechnisch tot.. Bisher nur 22 Bands gesehen, was ist los
Plan fĂŒr den April:
04.04. in Berlin 2 Events:
Myrkur oder Unpure, Xalpen?
Bin da unentschlossen und kenne nix..
Irgendwelche Meinungen, Empfehlungen, Pöbeleien oder Beleidigungen
07.04. in Berlin:
Venator, Toxikull, Significance
Ticket ist gekauft, obwohl es mich ein Vermögen gekostet hat (13,96âŹ)
Ich freu mich mega drauf Venator endlich mal live zu sehen! Und Toxikull wird... cool Sehr stark die neue Platte!!
09.04. in Berlin:
Angelus Apatrida, Battlecreek
10.04. in Berlin:
Dödsrit, Devil Master, Deathrite
12.04. in Hamburg:
Vulture, Hellish Crossfire, Sacrifizer
(Aber noch nicht sicher, obs klappt!)
15.04. in Berlin:
Slash, Mammoth
(Werd ich wohl skippen, 70⏠ist echt viel Geld.. Krieg da 3x Underground fĂŒr, wo ich mich einfach auch lieber aufhalte)
20.04. in Hamburg (Archies Geburtstag)
Tytan, Kev Riddle's Baphomet, Sonja, Rhodo
25.-27.04. Keep It True Festival
Das absolute Highlight! Freu mich soo sehr drauf.. und auf euch Saufnasen natĂŒrlich