Ja zum Glück! Leider aber auch vieles für den September, Oktober usw, wo ich ja dann schon weg binNa, da ist ja doch noch einiges in Berlin dazugekommen
Ja zum Glück! Leider aber auch vieles für den September, Oktober usw, wo ich ja dann schon weg binNa, da ist ja doch noch einiges in Berlin dazugekommen
Kannst ja hinziehenJa zum Glück! Leider aber auch vieles für den September, Oktober usw, wo ich ja dann schon weg bin
Dito da war ich auch Haggefugg waren auch nicht von schlechten Eltern ( zur Release-Party gings zeitlich nicht )Heute Abend geht es ganz spontan nach Köln zu Rauhbein.
Da bin ich auch, falls ich rechtzeitig gesund werde.Morgen Wiegedood im Bahnhof Langendreer.
Oh je, gute und sehr schnelle Besserung!Da bin ich auch, falls ich rechtzeitig gesund werde.
Ist heute schon der 5. Tag, morgen geh ich wieder arbeiten. Könnte schon klappen.Oh je, gute und sehr schnelle Besserung!
Morgen Wiegedood im Bahnhof Langendreer.
Sehr geil!! Ich muss damit noch bis Juli wartenMorgen geht's zum wohl geilsten Package der letzten Jahre nach Frankfurt. Die Metal Gods Judas Priest, zusammen mit meinen Lieblingen Saxon und den Hard Rock Legenden Uriah Heep. Das kann nur geil werden.
Besser als gar nicht. Im Juli sehe ich immerhin Priest ein weiteres Mal.Sehr geil!! Ich muss damit noch bis Juli warten
In Dortmund? Da bin ich auch.Mittwoch geht es für mich dann auch zu Judas Priest, Saxon und Uriah Heep!