Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Heute - Burning Snow Festival
10.01.09 - Tankard, Headshot in BS
17.01.09 - Asphyx, Headshot in BS
14.03.09 - Kutten Festival in Hannover
11.+12.04.09 - Raging Death Date
30.+31.05.09 - Festung Open Air

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Morgen Opeth in HH!

Hätte ich fast vergessen! :D

War mal wieder sehr gut!!
Opeth Setlist von 12.12.2008 in der Markhalle

Opeth - Watershed - Heir Apparent
Opeth - Ghost Reveries - The Grand Conjuration
Opeth - Still life - Godhead's Lament
Opeth - Watersheed - The Lotus Eater
Opeth - Damnation - Hope Leaves
Opeth - Deliverance - Deliverance
Opeth - My Arms, Your Hearse - Demon Of The Fall
Zugabe:
Opeth - Blackwater Park - The Drapery Falls

Sa zu Satyricon

L

Lord Soth

Guest
20.12.08 - Mad Monks HB
29.12.08 - Dimple Minds HB
21.02.09 - Fist Held High Festival
11.-12.04.09 - Raging Death Date
24.-25.04.09 - Keep it True XII
23.-25.07.09 - H:O:A

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
Tomahawk Festival

"Für alle die es vieleicht interessiert. Am 28.03.2009 wird es in der Alfred Fischer Halle in Hamm noch einmal ein Konzert von Satyricon im Rahmen des Tomahawk Festivals mit speziellen show effects geben. Dazu stossen noch Cradle of Filth die ebenfalls mit einer speciellen show und verändertem live set aufwarten werden. Es wird zudem noch Autogrammstunden und meet and greets mit Satyricon und Cradle of Filth geben Dazu noch ein kleiner Metal Markt, und das Ganze in einer DER Top locations in Deutschland. Die Alfred Fischer Halle bietet die nötigen Voraussetzungen in super Ambiente um aus diesem event etwas ganz besonderes für Bands und Fans zu machen. Das genaue festival billing hier:"

Location: Alfred Fischer Halle / Hamm ( bei Dortmund ) germany
Bands:
Cradle of Filth ( with spec. show effects 90 min. )
Satyricon ( with spec. show effects 90 min. )
Dornenreich ( with long awaiting Metal line up !!! )
Endstille
Agalloch
Menhir
Mely

Naja da das so gut wie vor der Haustür ist ( im Verhältnis zu sonst)
werd ich mir das denk ich nicht nehmen lassen, vorallem satyricon kann ich mir wohl nochmal angucken und Endstille ist sicher auch einen Blick wert

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
"Für alle die es vieleicht interessiert. Am 28.03.2009 wird es in der Alfred Fischer Halle in Hamm noch einmal ein Konzert von Satyricon im Rahmen des Tomahawk Festivals mit speziellen show effects geben. Dazu stossen noch Cradle of Filth die ebenfalls mit einer speciellen show und verändertem live set aufwarten werden. Es wird zudem noch Autogrammstunden und meet and greets mit Satyricon und Cradle of Filth geben Dazu noch ein kleiner Metal Markt, und das Ganze in einer DER Top locations in Deutschland. Die Alfred Fischer Halle bietet die nötigen Voraussetzungen in super Ambiente um aus diesem event etwas ganz besonderes für Bands und Fans zu machen. Das genaue festival billing hier:"

Location: Alfred Fischer Halle / Hamm ( bei Dortmund ) germany
Bands:
Cradle of Filth ( with spec. show effects 90 min. )
Satyricon ( with spec. show effects 90 min. )
Dornenreich ( with long awaiting Metal line up !!! )
Endstille
Agalloch
Menhir
Mely

Naja da das so gut wie vor der Haustür ist ( im Verhältnis zu sonst)
werd ich mir das denk ich nicht nehmen lassen, vorallem satyricon kann ich mir wohl nochmal angucken und Endstille ist sicher auch einen Blick wert

Da werd ich sicher auch rumschleichen.:)