Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
9.05.09 hoff ich mal dass ich aufs Metallica Konzert komme ^^
am 18.02.09 The Australien Pink Floyd Show
Sonst W:O:A 2009 - 30.07. - 01.08.2009
Vllt ergibt sich noch was anderes ^^

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
20.12. Mad Monks in Bremen
29.12. Dimple Minds in Bremen

wenn alles klappt (Urlaub & Mitfahrer):
21.02.09 Fist Held High Festival in Würzburg
24.02.09 Overkill in Hamburg

L

Lord Soth

Guest
Spielen die wieder auf diesem "Weihnachtsfestival"??

Japp... tun sie. Wird wieder geil aufm Weihnachtsspektakel!:D Kommste auch zum Schlachthof? Is immer relativ schnell ausverkauft.... 11,- Euronen kostet der Spaß! mit President Evil (nich mein Ding = saufen anner Theke) & Loudog (k.A. was, mal gucken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp... tun sie. Wird wieder geil aufm Weihnachtsspektakel!:D Kommste auch zum Schlachthof? Is immer relativ schnell ausverkauft.... 11,- Euronen kostet der Spaß! mit President Evil (nich mein Ding = saufen anner Theke) & Loudog (k.A. was, mal gucken)

Denk eher nich, würd ich gern machen, aber dat liebe geld muss wieder doof sein. :rolleyes::(

Metalhead of switzerland

SA 13.12 Maroon, Mortal Hatred/ Dynamo, Zürich

MO 15.12 Arch Enemy/ Z7, Pratteln

DO 18.12 Cataract, Abart, Zürich

SO 20.12 Destruction, Debauchery/ Z7, Pratteln

SA 17.01.09 Deicide, Vader/ Transylvania, Erstfeld

DI 20.01.09 Misery Index, Hate Eternal/ Kiff, Aarau

MI 4.2.09 COB, Cannibal Corpse/ Z7, Pratteln

DO 5.2.09 COB, Cannibal Corpse/ Z7, Pratteln

SA 7.2.09 Black Dahlia Murder, Psycroptic, Cephalic Carnage, Sylosis/ Transylvania, Erstfeld

MI 11.2.09 The Haunted, All That Remains/ Salzhaus, Winterthur

FR 20.2.09 Soulfly/ Palais, X-Tra, Zürich

DI 24.2.09 Sepultura/ Z7, Pratteln

Di 3.3.09 Overkill, Exodus/ Z7 Pratteln

FR 6.3.09 Kreator, Eluveitie, Caliban/ Z7, Pratteln

MI 11.3.09 Judas Priest, Megadeth, Testament/ Wettingen AG

FR 13.3.09 Cataract/ Schüür, Luzern

SA 14.3.09 Disparaged/ Graffiti, Bern

DI 17.3.09 Full of Hate, Amon Amarth, Obituary. Legion of the Damned, Keep of Kallessin/Z7, Prattteln

DI 7.4.09 Ektomorf, Drone/ Salzhaus, Winterthur

DO 16.7.09 Metallica, Lamb Of God/ Hallenstadion, Zürich

Festivals: Rocksound Huttwil, Wacken

Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
neue WFF page is online samt einigen band. bin bis jetzt noch nich begeistert. mal guckn was noch kommt.

in nächster zeit aber erstmal kleinere stadtkonzerte und die größere tour die ich mitnheme ist in osnabrück die Full Of Hate Tour : Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned + extendet show. keep of kalessin, secrets of the moon und hail of bullets. bin mir da aber nich ganz sicher

Metalhead of switzerland

neue WFF page is online samt einigen band. bin bis jetzt noch nich begeistert. mal guckn was noch kommt.

in nächster zeit aber erstmal kleinere stadtkonzerte und die größere tour die ich mitnheme ist in osnabrück die Full Of Hate Tour : Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned + extendet show. keep of kalessin, secrets of the moon und hail of bullets. bin mir da aber nich ganz sicher

Oh lala...Carcass,Hatebreed,Amon Amarth,All Shall Perish,Asphyx,Devildriver,Legion of the Damned,Parkway Drive,Suicide Silence,Warbringer...es würde sich schon jetzt unglaublich lohnen