Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Motörhead & Saxon in Düsseldorf am 28.11.08
Geil wars!

Lemmy & Co habens uns dann so richtich besorgt. Geile Stimmung, Halle rappelvoll ... alles in allem: ein netter Abend mit anschliessenden Nackenschmerzen

Motörhead & Saxon in Düsseldorf am 28.11.08
am 18.02.08 The Australien Pink Floyd Show
Wenn alles so klappt, wie ich mir dat vorstell, dann am 18.12 Metalfest in HH, am 29.12. Wurstmarsch in HH und am...ich glaub 24.2. Overkill in HH![]()
20.12. Mad Monks in Bremen
29.12. Dimple Minds in Bremen
wenn alles klappt (Urlaub & Mitfahrer):
21.02.09 Fist Held High Festival in Würzburg
24.02.09 Overkill in Hamburg
Spielen die wieder auf diesem "Weihnachtsfestival"??
Japp... tun sie. Wird wieder geil aufm Weihnachtsspektakel!Kommste auch zum Schlachthof? Is immer relativ schnell ausverkauft.... 11,- Euronen kostet der Spaß! mit President Evil (nich mein Ding = saufen anner Theke) & Loudog (k.A. was, mal gucken)
Denk eher nich, würd ich gern machen, aber dat liebe geld muss wieder doof sein.![]()
neue WFF page is online samt einigen band. bin bis jetzt noch nich begeistert. mal guckn was noch kommt.
in nächster zeit aber erstmal kleinere stadtkonzerte und die größere tour die ich mitnheme ist in osnabrück die Full Of Hate Tour : Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned + extendet show. keep of kalessin, secrets of the moon und hail of bullets. bin mir da aber nich ganz sicher