Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kleinefrau

Newbie
9 Dez. 2008
13
0
46
34
Husum
www.myspace.com
mhh ich hoff mal, dass hate eternal, pathology oder nile nächstes jahr nochmal irgendwo spielen, da wär ich auf jeden dabei! anstonsten steht nur wacken, black-way-open-air an! --- infos zum BWOA könnt ihr euch auch bei mir holen...!!!!!!

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.423
93
73
35
Hamburg
neue WFF page is online samt einigen band. bin bis jetzt noch nich begeistert. mal guckn was noch kommt.

in nächster zeit aber erstmal kleinere stadtkonzerte und die größere tour die ich mitnheme ist in osnabrück die Full Of Hate Tour : Amon Amarth, Obituary, Legion Of The Damned + extendet show. keep of kalessin, secrets of the moon und hail of bullets. bin mir da aber nich ganz sicher

Ist halt mal wieder ein typpisches WFF-Line Up..fehlt nur noch Slayer :D

Aber ich bin wiedr am Start, alle guten Dinge sind 3 :D
Und Party war da immer sehr geil...

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Ist halt mal wieder ein typpisches WFF-Line Up..fehlt nur noch Slayer :D

Aber ich bin wiedr am Start, alle guten Dinge sind 3 :D
Und Party war da immer sehr geil...

ja, das stimmt! aber für mich nich so der bringer dabei. bin wohl auch wieder dabei. muss diesen sommer guckn, was ich mir leisten kann. ich beobachte einfach mal alle festivals und entscheide dann nach billing ;)

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Cradle Of Filth in Köln.

Mein erstes Pandabären-Konzert, schaun 'mer mal...
blackmetal2.gif

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Nächste Samstag Metalfest Tour (Morbid Angel, Kataklysm, Marduk, u. a.)

Ist ja ins Jugendzentrum Papestraße verlegt worden, kennt jemand die Halle?
Wie siehst denn mit dem Sound da aus?