Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.974
45.244
128
34
Hamburg
Schon klar, war auch nur bedingt ernst gemeint, es war halt das einzige andere Konzert, dass ich so spontan heut in Berlin gefunden hatte.
Ja, irgendwie ist da allgemein der Wurm drin diesmal.. Kaum was dabei für mich. Ziehen aber bald näher zur Stadtmitte hin, da geh ich dann mal öfter weg, auch wenns nicht hundert pro meinen Geschmack trifft. Das Deutschlandticket hab ich mittlerweile auch noch:D:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Ja, irgendwie ist da allgemein der Wurm drin diesmal.. Kaum was dabei für mich. Ziehen aber bald näher zur Stadtmitte hin, da geh ich dann mal öfter weg, auch wenns nicht hundert pro meinen Geschmack trifft. Das Deutschlandticket hab ich mittlerweile auch noch:D:cool:
Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Herrn Demon. :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.460
68.440
130
25
Thüringen

Klausi

17 Sep. 2019
19.974
45.244
128
34
Hamburg
Was heißt reinschnuppern. Den Großteil kenne ich ja vorher auch schon.
Mit reinschnuppern meine ich besuchen von Konzerten mit mir völlig genrefremden Bands, bzw Sachen die ich für gewöhnlich überhaupt nicht höre.. Stoner Rock, Progressive Kram, Core und weiß der Geier noch was alles 😅 wenn ich da nur noch 3 Bahnstationen entfernt bin und das Deutschland Ticket habe, dann würd ich eher mal ein Ohr riskieren. Bei gutem Wetter sowieso. Kommt alles noch..

The_Demon

29 März 2017
37.460
68.440
130
25
Thüringen
Mit reinschnuppern meine ich besuchen von Konzerten mit mir völlig genrefremden Bands, bzw Sachen die ich für gewöhnlich überhaupt nicht höre.. Stoner Rock, Progressive Kram, Core und weiß der Geier noch was alles 😅 wenn ich da nur noch 3 Bahnstationen entfernt bin und das Deutschland Ticket habe, dann würd ich eher mal ein Ohr riskieren. Bei gutem Wetter sowieso. Kommt alles noch..
Achsoo, dachte das war auf mich bezogen.
Ja, also an deiner Stelle kann man da einiges mal testen. Ich würde für sowas nicht extra wohin fahren.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
37.460
68.440
130
25
Thüringen
Das ist ja immer total dämlich hier. Am Samstag sind gleichzeitig in Würzburg, Schweinfurt und Nürnberg Konzerte, die mich interessieren, dann ist wieder nix mehr. Nächste Woche Donnerstag hab ich aber mal The Neptune Power Federation aufm Schirm.
In die wollte ich auch schon immer mal reinhören. Hab jetzt aber erst mal genug mit den Bands zu tun, die ich in den nächsten Tagen/Wochen live sehe.