Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.507
5.111
108
Ostfriesland
Farewell of the Ferryman:

A Dying Home
Anasarca
Charon's Decay (Live Debüt)
Funeral Procession
Monster
Mordrak (Reunion-Show)
Sascha und die Heringe
Tears of Decay
The Voids Embrace
Toforgive

16. März 2024
Hinte/Ostfriesland - Live Music Center

• Like
Reaktionen: Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.465
68.446
130
25
Thüringen

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.094
8.035
118
aus der Rhön
Ich muss halt mal schauen, wann ich loskomme. Meine Frau hat zwar Bereitschaft, aber im Falle des Falles kommen die Kinder auch mal ohne Eltern klar.

Vielleicht kann ich ja auch noch aus meinem Umfeld ein paar lahme Säcke dazu bewegen, mitzukommen oder - im Besten Falle - mich mitzunehmen.

Denk bitte an die Metal im Dorf Flyer, die würde ich dann zu Rock die Village mitnehmen.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.978
45.254
128
34
Hamburg
Heute geht's in Berlin zu:

Dust Bolt und Exa

29€ für nur 2 Bands? Da gibt's doch bestimmt noch ne dritte:confused: egal, Hauptsache mal raus aus dem Loch hier :p

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Heute geht's in Berlin zu:

Dust Bolt und Exa

29€ für nur 2 Bands? Da gibt's doch bestimmt noch ne dritte:confused: egal, Hauptsache mal raus aus dem Loch hier :p

Könntest ja stattdessen auch zur fröhlichen Poolparty mit Stillbirth, anschließend liebliche Klaviermusik bei Fleshgod Apocalypse, und zum Rausschmeißer wahlweise saufen, einschlafen oder halt früh nach Haus.

Ist mit 42€ aber auch nicht günstig :(

Klausi

17 Sep. 2019
19.978
45.254
128
34
Hamburg
Könntest ja stattdessen auch zur fröhlichen Poolparty mit Stillbirth, anschließend liebliche Klaviermusik bei Fleshgod Apocalypse, und zum Rausschmeißer wahlweise saufen, einschlafen oder halt früh nach Haus.

Ist mit 42€ aber auch nicht günstig :(
Hatte ich auch aufm Schirm, aber alles was mit Todesstahl zu tun hat, ist immer noch nicht meine Baustelle😅 wäre an dem Tag sonst nix gewesen, würd ich vllt hin. Aber ansonsten ziehe ich Thrash ganz klar vor:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Hatte ich auch aufm Schirm, aber alles was mit Todesstahl zu tun hat, ist immer noch nicht meine Baustelle😅 wäre an dem Tag sonst nix gewesen, würd ich vllt hin. Aber ansonsten ziehe ich Thrash ganz klar vor:D

Schon klar, war auch nur bedingt ernst gemeint, es war halt das einzige andere Konzert, dass ich so spontan heut in Berlin gefunden hatte.

• Like
Reaktionen: Klausi