Iscariah
Moderator
Ja ist nicht viel los. Da viele Bands in Hannover spielen. Das nur 60 Kilometer entfernt.Is BS soooo langweilig??
Ja ist nicht viel los. Da viele Bands in Hannover spielen. Das nur 60 Kilometer entfernt.Is BS soooo langweilig??
Ui!! Dann bin ich zchon in Brüssel!!Ja ist nicht viel los. Da viele Bands in Hannover spielen. Das nur 60 Kilometer entfernt.
Ab Trance musst du definitiv da sein! Da ist es ja schon ziemlich spät, da kann es sein, dass ich nicht mehr nüchtern bin. Ich sage du siehst mich zuerst.Samstag zum Full Metal Osthessen, denke mal zu Trance werd ich da sein. Vielleicht auch früher. Mal schauen, ob ich @The_Demon schneller entdecke als er mich.
Das ist wirklich ziemlich teuer. In Erfurt wollten die auch so viel, aber da war immerhin Pripjat statt Exa dabei.Heute geht's in Berlin zu:
Dust Bolt und Exa
29€ für nur 2 Bands? Da gibt's doch bestimmt noch ne dritte egal, Hauptsache mal raus aus dem Loch hier
Aber auch nur 2 Kapellen oder wie? Ist ja merkwürdig.. Wie lange spielen die dennDas ist wirklich ziemlich teuer. In Erfurt wollten die auch so viel, aber da war immerhin Pripjat statt Exa dabei.
Zwei Bands ist ja ok, aber bei der Größe/Bekanntheit halt etwas teuer. Die werden sicherlich beide ne Stunde spielen, Dust Bolt vielleicht ein bisschen länger.Aber auch nur 2 Kapellen oder wie? Ist ja merkwürdig.. Wie lange spielen die denn
Hmm okay danke. Na ich werds ja sehen...finde ist auch einbischen viel..Zwei Bands ist ja ok, aber bei der Größe/Bekanntheit halt etwas teuer. Die werden sicherlich beide ne Stunde spielen, Dust Bolt vielleicht ein bisschen länger.
Heute geht's in Berlin zu:
Dust Bolt und Exa
29€ für nur 2 Bands? Da gibt's doch bestimmt noch ne dritte egal, Hauptsache mal raus aus dem Loch hier
Hatte ich auch aufm Schirm, aber alles was mit Todesstahl zu tun hat, ist immer noch nicht meine Baustelle wäre an dem Tag sonst nix gewesen, würd ich vllt hin. Aber ansonsten ziehe ich Thrash ganz klar vorKönntest ja stattdessen auch zur fröhlichen Poolparty mit Stillbirth, anschließend liebliche Klaviermusik bei Fleshgod Apocalypse, und zum Rausschmeißer wahlweise saufen, einschlafen oder halt früh nach Haus.
Ist mit 42€ aber auch nicht günstig
Hatte ich auch aufm Schirm, aber alles was mit Todesstahl zu tun hat, ist immer noch nicht meine Baustelle wäre an dem Tag sonst nix gewesen, würd ich vllt hin. Aber ansonsten ziehe ich Thrash ganz klar vor