Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.468
68.447
130
25
Thüringen
Am Freitag Konzert in Solingen mit drei kleinen Bands:
Utter Silence, Otlas und Neroth
Kostet auch nur 10€ anstatt 150€ :o
Das ist ja teuer. Ich kenne ne kleine Band, diebhat in ihren Anfangsjahren nur 1$ verlangt.
s-l1600.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
Heut Abend zu Kataklysm, Fleshgod Apocalypse und Stillbirth in der Zeche Bochum.

Hätten da auch kurzfristig noch ein Ticket über, also falls jemand will, gern melden.

Edit: haben wohl wen, der das Ticket nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen
War ein geiler Aufriss, oder?

Stillbirth haben mächtig Spaß gemacht, Fleshgod Apocalypse als musikalisch interessanteste Band haben auch ordentlich geliefert, Kataklysm halt das typische Problem, machen ihre Sache gut, aber lassen mich einfach absolut kalt - eine der ganz wenigen Bands, die mich sowohl auf Platte als auch live so überhaupt nicht kriegen.
War schon aufm San so, war wieder so. Die Müdigkeit hat da auch nicht geholfen, war aber für mich nicht der Grund dafür, dass die nicht gezündet haben.
Lediglich ein paar wenige Songs haben mir dann doch ein wenig Spaß gemacht, wie z.B. As I Slither.

War diesmal wegen +1 dabei, Vorbands waren's dann auch tatsächlich wert, aber nochmal brauche ich Kataklysm nicht wirklich.

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.234
2.643
128
57
Nahe Köln
Stillbirth haben mächtig Spaß gemacht, Fleshgod Apocalypse als musikalisch interessanteste Band haben auch ordentlich geliefert, Kataklysm halt das typische Problem, machen ihre Sache gut, aber lassen mich einfach absolut kalt - eine der ganz wenigen Bands, die mich sowohl auf Platte als auch live so überhaupt nicht kriegen.
War schon aufm San so, war wieder so. Die Müdigkeit hat da auch nicht geholfen, war aber für mich nicht der Grund dafür, dass die nicht gezündet haben.
Lediglich ein paar wenige Songs haben mir dann doch ein wenig Spaß gemacht, wie z.B. As I Slither.

War diesmal wegen +1 dabei, Vorbands waren's dann auch tatsächlich wert, aber nochmal brauche ich Kataklysm nicht wirklich.
Den Jungs von Stillbirth merkte man an, dass die selber richtig Spaß hatten.

Fleshgod Apocalyse hat mich auch so richtig positiv überrascht. Begonnen mit "hoffentlich machen die nicht zu lange" war ich bei letzten Song bei "die könnten ruhig noch einen dranhängen" angekommen.
Die hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, obwohl es die ja schon länger gibt. 😁