geilereichler
W:O:A Metalhead
Am Freitag Konzert in Solingen mit drei kleinen Bands:
Utter Silence, Otlas und Neroth
Kostet auch nur 10€ anstatt 150€
Das ist ja teuer. Ich kenne ne kleine Band, diebhat in ihren Anfangsjahren nur 1$ verlangt.Am Freitag Konzert in Solingen mit drei kleinen Bands:
Das ist aber 1 Pfund. Abzocker.Das ist ja teuer. Ich kenne ne kleine Band, diebhat in ihren Anfangsjahren nur 1$ verlangt.
Inflationsbereinigt sind £1 heute £6,41. Das entspricht 7,49€. Da man da nur eine Band sehen konnte und nicht drei, war AC/DC schon immer KommerzDas ist ja teuer. Ich kenne ne kleine Band, diebhat in ihren Anfangsjahren nur 1$ verlangt.
Same hereHeute im Bambi Galore: Lucifer, Attic & The Night Eternal
War ein geiler Aufriss, oder?Heut Abend zu Kataklysm, Fleshgod Apocalypse und Stillbirth in der Zeche Bochum.
War ein geiler Aufriss, oder?
Den Jungs von Stillbirth merkte man an, dass die selber richtig Spaß hatten.Stillbirth haben mächtig Spaß gemacht, Fleshgod Apocalypse als musikalisch interessanteste Band haben auch ordentlich geliefert, Kataklysm halt das typische Problem, machen ihre Sache gut, aber lassen mich einfach absolut kalt - eine der ganz wenigen Bands, die mich sowohl auf Platte als auch live so überhaupt nicht kriegen.
War schon aufm San so, war wieder so. Die Müdigkeit hat da auch nicht geholfen, war aber für mich nicht der Grund dafür, dass die nicht gezündet haben.
Lediglich ein paar wenige Songs haben mir dann doch ein wenig Spaß gemacht, wie z.B. As I Slither.
War diesmal wegen +1 dabei, Vorbands waren's dann auch tatsächlich wert, aber nochmal brauche ich Kataklysm nicht wirklich.
Is BS soooo langweilig??Aber wenn schonmal was in Braunschweig los ist muss man ja mal vorbei schauen.