Heute Sodom !
Sacred Reich usw ist leider länger schon ausverkauft.. Ich seh das Paket ja in SiegburgWohl leider nicht Destruction und co. am 19.10 in der Markthalle... anstatt das die den Freitag da spielen einfach...
Metalucifer und Sodom musste ich ja auch schon sausen lassen
Fest stehen Jack Pott Albumrelease Party in Kiel 27.10 und 30.10 zu Blitzkid zusammen mit Crimson Ghosts Horrorpunken im Logo mit @Philbee
Und ich hab grad erfahren, dass Sacred Reich, Death Angel und Agelus Apatrida im Logo schon ausverkauft sind am 14.11?!? so ein Dreck - also falls da noch wer 3-5 Tickets ĂĽbrig hat, wĂĽrde ich sie konsumieren wollen
das Paket muss auch in die Markthalle und nichts ins Logo!Sacred Reich usw ist leider länger schon ausverkauft.. Ich seh das Paket ja in Siegburg
Ist auch so... viel zu klein die Budedas Paket muss auch in die Markthalle und nichts ins Logo!
Wollte gestern zu denen in Wunstorf, hab mich tierisch ddauf gefreut. Haben wegen Krankheit abgesagt. Da find ich es krass, dass die heute schon wieder auftreten? Aber viel SpaĂź!Heute abend Motorjesus in Viersen
Dann sehen wir uns ja morgen vielleicht.Morgen Blind Guardian.
Und im November Fiddler's Green und Vintage Caravan.
Danke dir. Sie haben aber auch nur mit einem Gitarristen gespielt. Viersen stand aber wohl auch auf der kippe, so wie sie gesagt haben.Wollte gestern zu denen in Wunstorf, hab mich tierisch ddauf gefreut. Haben wegen Krankheit abgesagt. Da find ich es krass, dass die heute schon wieder auftreten? Aber viel SpaĂź!
Bin heut bei Mandowar im Göttinger Exil. Support your local club und so.