Skargon89
W:O:A Metalhead
Gleich geht's los zu Mr Hurley und die Pulveraffen in Erfurt und morgen Abend Blind Guardian in Lichtenfels.
Höhö, da pimmel ich gerade auch rumBlind Guardian in Lichtenfels.
Höhö, da pimmel ich gerade auch rum
Ich fordere lautstark Wizards Crown.Pöbeln se die mal ordentlich an ob der Setlist, damit die für den Rest der Tour besser wird
Zu kurz keine Überraschung, komplett Nummer sicher.
Bei Twist waren es nur 2.Jap, ist super für Leute, die sie das erste Mal sehen oder nur die bekanntesten Nummern kennen, sonst aber echt eher öde, und bei einer Tour zum neuen Album nur drei Songs davon (und dann auch da die absolut sicheren Nummern) ist schon schwach.
Höhö, da pimmel ich gerade auch rum
Ich hätte gerade gerne 1 piml in Ohr rechts und 1 piml in Ohr links. Ich wollte nix über die Band schreiben, aber Scardust sind so fürchterlich schrecklich.Sie sind so 1 piml
Ich hätte gerade gerne 1 piml in Ohr rechts und 1 piml in Ohr links. Ich wollte nix über die Band schreiben, aber Scardust sind so fürchterlich schrecklich.
Gegen die rothschildsche Globalistenelite.das sagen Sie nur, weil Sie was gegen israelis haben, Sie sind so 1 antisemit
Bei Twist waren es nur 2.
Bei der letzten auch nur Twilight of the Gods, Ninth Wave und Miracle Machine, oder?
Reicht von der Twist ja auch
War wenigstens The Edge dabei?
Keine Ahnung, war auf der Tour zur Red Mirror nicht.