SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist ja noch ewig hin.24.11. Auf ne Bocki zu Nightmarer (Bar 277, HH)
Kommse mal am 28.10. nachn Bahnhof Pauli zu Endeseeker, Décembre Noir und Messticator.
Das ist ja noch ewig hin.24.11. Auf ne Bocki zu Nightmarer (Bar 277, HH)
Hab ich aber auch aufmDas ist ja noch ewig hin.
Kommse mal am 28.10. nachn Bahnhof Pauli zu Endeseeker, Décembre Noir und Messticator.
Das ist ja noch ewig hin.
An dem Wochenende werde ich woanders benötigt
ich hoffe nichts politisches
Ah, lecker mit Bautz'ner Senf?24.11. Auf ne Bocki zu Nightmarer (Bar 277, HH)
Ah, lecker mit Bautz'ner Senf?
Na denn Willkommen in meiner Heimat Spielen die in der Arena?Samstag nach Düren zu Stahlzeit
Na denn Willkommen in meiner Heimat Spielen die in der Arena?
Kleiner Tip: Parkt nicht auf dem Supermarkt-Parkplatz gegenüber der Arena. Da gibt es gerne mal ein KnöllchenScheinbar ja
+1 hat Tickets besorgt - sie hat auch den restlichen Plan gemacht
Kleiner Tip: Parkt nicht auf dem Supermarkt-Parkplatz gegenüber der Arena. Da gibt es gerne mal ein Knöllchen
Entweder auf dem offiziellen Arena-Parkplatz oder sollte dort kein Platz mehr sein (glaube ich aber weniger), dann entweder auf dem Annakirmesplatz (Fussweg dann ca. 1km) oder in den umliegenden Strassen (Vorsicht! Viel Anwohnerparken)
Das passt. Bushaltestelle ist direkt vor der Arena. Dreimal gefallen, stehst Du schon vor der Bühne.Danke!
+1 meinte zwar irgendwie, wir würden mit dem Bus dahin fahren, keine Ahnung ob mit einem privat organisierten oder den öffentlichen. Sie hat Verwandtschaft in der Nähe
Das passt. Bushaltestelle ist direkt vor der Arena. Dreimal gefallen, stehst Du schon vor der Bühne.
Dann viel Spaß.