Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.498
68.482
130
25
Thüringen
Morgen geht's zum Real Heavy Fest nach Chemnitz. Mit dabei sind The Night Eternal, Sintage und Pursuit.
29_09_23tit_6f94632d16.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
19.982
45.264
128
34
Hamburg
Alles Dinger wo ich ein Ticket für habe:

01.10. Sintage, Pursuit > Hamburg, Gängeviertel (Edit: Na gut, da gibts keine Tickets... aber gehe halt hin😅)

06.10. Sodom usw. > Hamburg, Kronensaal

10.10. Metalucifer, Pectora > Hamburg, Bambi

17.10. Enforcer, Destruction, Crisix (Razor sind wohl raus!?) > Berlin, Lido

03.11. Rockenbolle, Rebels Reunion > Hamburg, Marias Ballroom

15.11. Sacred Reich, Death Angel, Angelus Apatrida > Siegburg, Kubana

Zuletzt bearbeitet:

Samael666

30 Juli 2021
13.819
6.497
128
50
Puchheim / Bayern
Kannst ja mal berichten, ob der Kerl bei Konzerten auch so grenzdebil schaut wie in seinen Videos.
Nö - macht er nicht, hat wie in den Videos auch, Kontaktlinsen drin.
Krass. Hab da ja gar nicht geschaut, find das, was er macht, eher öde, und die Videos unfassbar nervig, das brauch ich mir dann nicht noch live geben.
Ist halt Geschmacksfrage. Gibt ja genug andere Künstler 🤪 - muss ja auch nicht jedes Video ein Gemetzel, Knast, Live oder Wald und Wiesen Video sein.
Find 45€ halt auch schon stramm für ein Ticket.
Wem gefällts.
Beim Preis geb ich euch recht. Ist schon grenzwertig für eine Band. But who cares?
Und München ist im Gegensatz zu andere Locations leider immer etwas teurer 🤷‍♂️

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.816
20.094
168
35
Raccoon-City
Nö - macht er nicht, hat wie in den Videos auch, Kontaktlinsen drin.

Ist halt Geschmacksfrage. Gibt ja genug andere Künstler 🤪 - muss ja auch nicht jedes Video ein Gemetzel, Knast, Live oder Wald und Wiesen Video sein.

Beim Preis geb ich euch recht. Ist schon grenzwertig für eine Band. But who cares?
Und München ist im Gegensatz zu andere Locations leider immer etwas teurer 🤷‍♂️

Den Preis zu hoch finden und dennoch bezahlen ist dann doch nicht der richtige Umgang damit:confused: Weg bleiben und Bands/Bookern/Locations schreiben, dass die sich raffen sollen. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi