Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.658
- 7.224
- 118
gibt nur keine bleibe unter 100ocken/nacht inne nähe und gut 4h fahrt
Ich hab ja noch im Frühjahr gebucht und war auch nicht unter 90€ die Nacht.
3- 3 1/2 Stunden rolle ich auch.
gibt nur keine bleibe unter 100ocken/nacht inne nähe und gut 4h fahrt
Sehr nice! Viel Spaß und sauf dir ordentlich einen rein!Morgen geht's zum Real Heavy Fest nach Chemnitz. Mit dabei sind The Night Eternal, Sintage und Pursuit.
Naha, ich wohne ja nicht gerade in Chemnitz.Sehr nice! Viel Spaß und sauf dir ordentlich einen rein!
Dafür aber mit Whiplash! Für mich eine Aufwertung.17.10. Enforcer, Destruction, Crisix (Razor sind wohl raus!?) > Berlin, Lido
Ach sieh mal einer an! Ja, nehm ich auch gerne. Noch nie gesehen.Dafür aber mit Whiplash! Für mich eine Aufwertung.
Heute Abend gehts zu Frog Leap in die Theaterfabrik
Kannst ja mal berichten, ob der Kerl bei Konzerten auch so grenzdebil schaut wie in seinen Videos.
Find 45€ halt auch schon stramm für ein Ticket.
Wem gefällts.
Krass. Hab da ja gar nicht geschaut, find das, was er macht, eher öde, und die Videos unfassbar nervig, das brauch ich mir dann nicht noch live geben.
Nö - macht er nicht, hat wie in den Videos auch, Kontaktlinsen drin.Kannst ja mal berichten, ob der Kerl bei Konzerten auch so grenzdebil schaut wie in seinen Videos.
Ist halt Geschmacksfrage. Gibt ja genug andere Künstler - muss ja auch nicht jedes Video ein Gemetzel, Knast, Live oder Wald und Wiesen Video sein.Krass. Hab da ja gar nicht geschaut, find das, was er macht, eher öde, und die Videos unfassbar nervig, das brauch ich mir dann nicht noch live geben.
Beim Preis geb ich euch recht. Ist schon grenzwertig für eine Band. But who cares?Find 45€ halt auch schon stramm für ein Ticket.
Wem gefällts.
Nö - macht er nicht, hat wie in den Videos auch, Kontaktlinsen drin.
Ist halt Geschmacksfrage. Gibt ja genug andere Künstler - muss ja auch nicht jedes Video ein Gemetzel, Knast, Live oder Wald und Wiesen Video sein.
Beim Preis geb ich euch recht. Ist schon grenzwertig für eine Band. But who cares?
Und München ist im Gegensatz zu andere Locations leider immer etwas teurer
Wenn man ne Band unbedingt sehen will bezahlt man auch unverschämte Preise. Ich kann das verstehen....Den Preis zu hoch finden und dennoch bezahlen ist dann doch nicht der richtige Umgang damit Weg bleiben und Bands/Bookern/Locations schreiben, dass die sich raffen sollen.