Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.510
46.501
128
34
Hamburg
Meine Schwester kann leider nicht, gehe also wohl allein zu KISS am 22.06. in Berlin. Stehplatz Ticket ist gekauft ✅️

Oder was ist eigentlich mit dir @fuzzzy ?

• Like
Reaktionen: The_Demon

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.035
1.330
108
4.6.19 inne Waldbühne gehabt, zwar schon 4 jahre her aber preislich und inne woche... (darf der Demon aber nich lesen)
zumindest in DER Halle geht auch gut Feuer - viel Spaß

Parrilas

16 Juli 2015
12.410
16.367
128
53
Saarland
So, hab das Rammstein-Konzert heute in München schon am Montag gecancelt und meine Karte verkauft.
Hat nix mit Presse usw. zu tun, war mir aber im Moment einfach zu stressig.
Wäre heute morgen um 6 nach München (400 km) gefahren, Schlüssel von der Wohnung meines Schwagers abgeholt, dann aufs Konzert und morgen früh
wieder 400 km heim gefahren. Hab sie ja schon 5 mal gesehen und im Moment brauche ich auch etwas Zeit für mich und keinen Stress.

Freu mich tierisch auf Kiss und @The_Demon in Mannheim

Parrilas

16 Juli 2015
12.410
16.367
128
53
Saarland
Bin noch am überlegen wie ich das alles mache.
ist ja ein Samstag. Vielleicht penne ich im Auto. Da könnte man vorher noch was machen. Während dem Konzert bin ich ja wieder vorn. 😅
Also wir (Lyror und ich) haben uns im B&B Hotel eingebucht. Auch wenns nur ne Stunde Autofahrt ist will ich dann auch was trinken und
mir keine Gedanken um den Heimweg machen. Diesen Luxus gönne ich mir mitlerweile. Wir haben auch Bier im Auto 😀🍻