HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.672
- 170
Dann können Sie mir ja dann berichten, wie Helstar gewesen sein werden.Jedenfalls bin ich da.
Dann können Sie mir ja dann berichten, wie Helstar gewesen sein werden.Jedenfalls bin ich da.
Du wirst doch nicht vorher abhauen.Dann können Sie mir ja dann berichten, wie Helstar gewesen sein werden.
Nee, ich schaue sie mir schon zumindest ein StĂŒck an. Wenn's mich live auch nervt, dann haue ich ab, aber versuchen werde ich es noch einmal.Du wirst doch nicht vorher abhauen.
Ist ja doch ne ganz schöne Ecke, besonders wenn du wieder so frĂŒh los willst.So ist der Plan fĂŒr den Mai.. hoffentlich geht's auch auf, vor allem mit dem Metal Im Dorf:
06.05. Helloween/Hammerfall Hamburg
10.05. Dark Fortress Berlin
13.05. Metal Im Dorf ThĂŒringen
25.05. Exciter, Screamer, Artillery, Blood Star Berlin
26.05. Riot City/Seven Sisters Hamburg
also langsam mĂŒsste ich mich entscheidenam Montag steht Threshold an - aber mal schauen, ob ich da tatsĂ€chlich auftauchen werde...
Das ganze drum herum muss ich noch klĂ€ren. Das einzig doofe ist halt, dass ich in dem Zeitraum in Berlin bin und nur am Wochenende zu Hause. Aber vllt krieg ich das ja trotzdem hinIst ja doch ne ganz schöne Ecke, besonders wenn du wieder so frĂŒh los willst.
Morgen geht's erneut zu Visigoth, Sanhedrin und Fer de Lance. Das wird kuschelig.
Und wenn ich eure mitrecken muss!Hauptsache wir bekommen noch die FĂ€uste gen Jake gereckt!