Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Die nächsten 3 Tage bin ich natürlich auf dem traditionellen Ragnarök Festival!!!
Scheint so. Jedenfalls gibt's dazu keine Meldung.20.5. Vicious Rumours, Demondriver @ORWOhaus Berlin scheint leider abgesagt
hab ich gesehn - leider zuuu viele kmScheint so. Jedenfalls gibt's dazu keine Meldung.
Ich hatte ja überlegt spät abends mal vorbei zu gucken. Das WE bin ich in Berlin.
Edit: Wenn du Demondriver sehen willst musst du eben die Woche vorher zu mir kommen.
Verständlich.hab ich gesehn - leider zuuu viele km
Hab ich auch drüber nachgedacht, aber mich dann fürs Soen-Solokonzert entschieden.Prognosis mit Zeal and Ardor, Hippotraktor, PG.Lost, Soen, Obsidious, Disillusion, Ithaca.
Ich bin insbesondere wegen Zeal and Ardor da. Pg Lost und Hippotraktor sind auch ganz fein und der Rest ergänzt das klasse. Freue mich !Hab ich auch drüber nachgedacht, aber mich dann fürs Soen-Solokonzert entschieden.
Wollte ich ebenfalls, bin aber leider krank. Zum Glück hatte ich noch kein Ticket.Prognosis mit Zeal and Ardor, Hippotraktor, PG.Lost, Soen, Obsidious, Disillusion, Ithaca.
Hast du jetzt doch noch ein Ticket für das Warm Up bekommen?Gestern Skull Fist und Screamer.
Ab morgen geht's dann zum Keep It True. So langsam werd ich aufgeregt.
Ja. Hatte ich das nicht irgendwo erwähnt?Hast du jetzt doch noch ein Ticket für das Warm Up bekommen?
Keine Ahnung.Ja. Hatte ich das nicht irgendwo erwähnt?
Ich hätte sogar noch eins. Mein Kollege will es aber vor der Bude verkaufen.