Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Und ich muss es leider auslassen... nach Osnabrück juckeln ist nicht drin... Schön morgen neues Overkill Album hören und dann wirds mich umso mehr nerven :D
Dito...
Osna ist zwar an einem Samstag und am nächsten dran von allen Daten, aber es sind immer noch 3,5h Fahrt. Da hab ich keine Lust drauf.
Dann lieber wieder mit meinen Freunden hier im Dorf den Helm lackieren.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.726
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
Dito...
Osna ist zwar an einem Samstag und am nächsten dran von allen Daten, aber es sind immer noch 3,5h Fahrt. Da hab ich keine Lust drauf.
Dann lieber wieder mit meinen Freunden hier im Dorf den Helm lackieren.
ja für mich auch, Meine Idee war zug aus HH - aber der letzte fährt da zu früh zurück, und das schockt nicht. Meinen Dachstuhl werde ich dieses Wochenende nicht fluten, paar Bier bei St. Pauli Sonntag muss reichen :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
ja für mich auch, Meine Idee war zug aus HH - aber der letzte fährt da zu früh zurück, und das schockt nicht. Meinen Dachstuhl werde ich dieses Wochenende nicht fluten, paar Bier bei St. Pauli Sonntag muss reichen :D
Das Paket in Osnabrück ist noch mit Bonded und so nochmal aufgewertet, aber auch zu weit. Hatte auch schon nachm Zug geschaut, aber da geht nix.
Lik will ich eigentlich auch, aber das Gegurke durch Hamburg zum Hafenklang schreckt noch ab...

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.726
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
Dat stümmt.
Und demnächst fällt mir sonst nicht so viel ein, wo wir das sonst mal wieder in Angriff nehmen können. Außer natürlich am 01.09.:o
Eben und Hafenklang ist doch auch schön westlich in HH, was will man mehr :o Wird ja ohne Frage sehr gut und nach den zarten True klängen auf dem KIT brauchen Sie auch mal wieder bisschen krach und HM2 :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Eben und Hafenklang ist doch auch schön westlich in HH, was will man mehr :o
Konzert in Wedel wäre natürlich noch toller.:o
Wird ja ohne Frage sehr gut und nach den zarten True klängen auf dem KIT brauchen Sie auch mal wieder bisschen krach und HM2 :o
Am Samstag darauf gibbet ja auch Graceless auf die Omme, die waren beim PSOA nochmal deutlich fetter als LIK.:o
Aber ja, wird natürlich gut.:cool: