Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.104
799
108
41
Heute noch Nightwish in Hamburg (jemand da?)

Vorband Amorphis und als Einsteiger vorweg noch Turmion Kätilöt. Hab da mal reingehört und weiß nicht so zu 100%, was ich davon halten soll.

Dann ist erstmal Pause bis zu HSB+Trivium im Februar.

• Like
Reaktionen: Klausi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
Wie Geil !!!!!!!!

vor ca. 2 Monaten wurden aus unserem Briefkasten unsere Dropkick Murphys Karten geklaut (der Rest Post lag davor auf dem Boden verteilt).

Heute hat uns Eventim, nach Rücksprache mit dem Veranstalter (oder durch zufällige Änderungen) neue „online“Tickets ins Postfach gestellt…

Ich freu mir.
jetzt geht es doch am 15.02.23 zu den Murphys!

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Wie Geil !!!!!!!!

vor ca. 2 Monaten wurden aus unserem Briefkasten unsere Dropkick Murphys Karten geklaut (der Rest Post lag davor auf dem Boden verteilt).

Heute hat uns Eventim, nach Rücksprache mit dem Veranstalter (oder durch zufällige Änderungen) neue „online“Tickets ins Postfach gestellt…

Ich freu mir.
jetzt geht es doch am 15.02.23 zu den Murphys!

Was ist denn mit solchen Leuten los? :ugly:

• Sad
Reaktionen: Drizzt Do'Urden