Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2022
69
32
43
36
Bei mir gibt's demnächst die Ärzte und Nightwish in 2023 ist dan erstmal nur Wacken geplant das wird heftig genug . Eventuell begleite ich die Mutti noch zu Reinhard May d sie ds alleine eher nicht schaffen wird in 2024 oder25 würde ich gerne auch mal Volbeat und oder Billy Talent einplanen Gesetzt natürlich dem Fall das die Nach Deutschland kommen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Bei mir gibt's demnächst die Ärzte und Nightwish in 2023 ist dan erstmal nur Wacken geplant das wird heftig genug . Eventuell begleite ich die Mutti noch zu Reinhard May d sie ds alleine eher nicht schaffen wird in 2024 oder25 würde ich gerne auch mal Volbeat und oder Billy Talent einplanen Gesetzt natürlich dem Fall das die Nach Deutschland kommen.
Es gibt Leute, die schon für 2024 und 25 planen? 😲

Volbeat und Billy Talent sind diesen Herbst und Winter unterwegs. Hingehen!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.740
128
34
Hamburg
Bei mir gibt's demnächst die Ärzte und Nightwish in 2023 ist dan erstmal nur Wacken geplant das wird heftig genug . Eventuell begleite ich die Mutti noch zu Reinhard May d sie ds alleine eher nicht schaffen wird in 2024 oder25 würde ich gerne auch mal Volbeat und oder Billy Talent einplanen Gesetzt natürlich dem Fall das die Nach Deutschland kommen.
Guck dich mal im Tourdaten Thread um. Da gibt's dieses Jahr noch mehr als genug. Je nach dem wo du herkommst, gibt's noch ganze Listen im Internet mit diversen Metal Konzerten - ob Großevent oder Underground. Würd nicht so lange warten wollen 😅
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Guck dich mal im Tourdaten Thread um. Da gibt's dieses Jahr noch mehr als genug. Je nach dem wo du herkommst, gibt's noch ganze Listen im Internet mit diversen Metal Konzerten - ob Großevent oder Underground. Würd nicht so lange warten wollen 😅
Du vergisst: Die meisten normalen Menschen sind nicht so abgrundtief bekloppt wie wir hier. :ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.740
128
34
Hamburg
Du vergisst: Die meisten normalen Menschen sind nicht so abgrundtief bekloppt wie wir hier. :ugly:
Das könnte gut sein 🙈 ich weiß nur so viel: Arbeitsbedingt geht's für mich bald für ne weile nach Berlin. Hab mir bereits jetzt tausende Konzerte für unter der Woche rausgeschrieben und will alles mitnehmen was geht. Selbst wenn es genremäßig eig nicht so meins ist, wie Black, Death usw..😁
 
8 Aug. 2022
69
32
43
36
Guck dich mal im Tourdaten Thread um. Da gibt's dieses Jahr noch mehr als genug. Je nach dem wo du herkommst, gibt's noch ganze Listen im Internet mit diversen Metal Konzerten - ob Großevent oder Underground. Würd nicht so lange warten wollen 😅
Ja ich weiß das es da mehr gibt ich bin aber auch Schichtarbeit und oft am Wochende verplant des weiterem habe ich vergessen das ich mir sicher relativ spontan mit meinen Leuten vom Dart noch spontan Attacktion oder Post Mortem reinziehen werde da der Drummer bei uns in der Mannschaft spielt . Fest geplant ist fürs nächste Jahr aber nur Wacken da das körperlich schon krass sein wird.
Mein Bruder hat dieses Jahr eine Freundin zu 8 Konzerten in 4 Wochen begleiten(8 mal Revolverheld und spätestens nach dem 5. Wars kein Spass mehr 😀😀😀
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Ja ich weiß das es da mehr gibt ich bin aber auch Schichtarbeit und oft am Wochende verplant des weiterem habe ich vergessen das ich mir sicher relativ spontan mit meinen Leuten vom Dart noch spontan Attacktion oder Post Mortem reinziehen werde da der Drummer bei uns in der Mannschaft spielt . Fest geplant ist fürs nächste Jahr aber nur Wacken da das körperlich schon krass sein wird.
Mein Bruder hat dieses Jahr eine Freundin zu 8 Konzerten in 4 Wochen begleiten(8 mal Revolverheld und spätestens nach dem 5. Wars kein Spass mehr 😀😀😀
Attacktion hab ich letztens gesehen, waren gut.

Ok, bei Revolverheld hätte ich nach dem ersten mal schon keinen Spaß mehr.