Schreibe nachher einen Bericht.und wie wars? ich überlege berlin....
Schreibe nachher einen Bericht.und wie wars? ich überlege berlin....
Oh no. Bis jetz sieht es so aus als das es stattfindetUnd ich habe gerade diese Nachricht bekommen.
„Fuck Corona! Leider müssen wir unsere Show in Erfurt an diesem Freitag erneut verschieben, weil sich ein Mitglied von Tankard mit Corona infiziert hat und sich leider erst am Samstag freitesten kann. Neuer Termin ist Freitag, der 9.Dezember 2022. Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Dickes Sorry nach Thüringen und bleibt bitte alle gesund!“
Sind die von Tankard nicht Eintracht Frankfurt Fans?Und ich habe gerade diese Nachricht bekommen.
„Fuck Corona! Leider müssen wir unsere Show in Erfurt an diesem Freitag erneut verschieben, weil sich ein Mitglied von Tankard mit Corona infiziert hat und sich leider erst am Samstag freitesten kann. Neuer Termin ist Freitag, der 9.Dezember 2022. Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Dickes Sorry nach Thüringen und bleibt bitte alle gesund!“
Worth it bei dem Spiel!Sind die von Tankard nicht Eintracht Frankfurt Fans?
![]()
Eintracht-Fans als Superspreader? Erst die Sensation, dann die Infektion
Fünf Tage ist es her, seit Frankfurt in Barcelona gewonnen hat. Viele Anhänger der SGE waren vor Ort mit dabei – und melden sich nun Corona-positiv zurück.www.t-online.de
Das jeder Frankfurt Fan der da war, ein „Once in a lifetime“ Erlebnis hatte möchte ich nicht bestreiten.Worth it bei dem Spiel!
Bin auch spontan auf dem Weg nachdem das ragnarök für mich geplatzt ist wegen gründen….Kommenden Freitag steht Ghost in Frankfurt auf dem Plan, am Samstag geht's dann mit In Extremo in Köln weiter.
Ne, leider nicht.Heute Benediction im Bambi - sonst noch wer da?
Na dann geht's ja bald schon los. Viel Spaß und heb mal ordentlich einenHeute Benediction im Bambi - sonst noch wer da?
Viel Spaß.Heute Tool in Hamburg. 3G, Maskenpflicht - aber egal, endlich wieder ein großes Konzert. Und Tool geht immer.
Respekt, mich haben schon normale Masken bei Konzerten gestört.Viel Spaß.
Ich hatte beim Konzert von Ghost die ganze Zeit meine FFP2 Maske auf und es hat mich nicht gestört.