Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.475
- 21.770
- 130
paar coole Bands dobey.Morgen geht's zum ersten Festival des Jahres und zwar zum Taunus!
![]()
Viel Spaß!
paar coole Bands dobey.Morgen geht's zum ersten Festival des Jahres und zwar zum Taunus!
![]()
Viel Spaß!!Morgen geht's zum ersten Festival des Jahres und zwar zum Taunus!
![]()
Finde ich ehrlich gesagt auch. Würd ich viel lieber sehenDas ist auch das deutlich bessere Paket.![]()
Recht hast du, hab ich voll verpeilt...Ähm, Helloween und Hammerfall sind auf 2023 verlegt, wenn ich nicht irre.![]()
Hoffentlich schaffe ich das auch noch.7.5. zum Hell Over Halen Festival...
Viel Spaß! 3-4 gute Bands sind dabei. Und sing bei JBO für mich den neuen Song "Einhorn" inbrünstig mit! Der Song ist so bescheuert, dass ich ihn wieder gut finde.3 Stündla noch, dann gehts zum Metal Franconia![]()
Ich werde nach Erfurt gehen.Habe gestern eine Karte für UFO am 21.06.2022 in der Beatbox in Hannover geordert.
OpenAir mit 300 Zuschauern, für den 20.06. waren die Karten für das Indoorkonzert mit nur 80 Zuschauern leider schon weg.
Immerhin gibt es das Ticket als Fanticket mit einem vernünftigen Aufdruck
![]()
Jetzt kriege ich sie doch noch zu sehen, nachdem das Unwetter 2019 auf Wacken mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und wir das Bullhead verlassen mussten.