Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Die Problematik bei einer Maskenpflicht bei Konzerten ist, dass man den Leuten nicht verbieten kann zu trinken.
Damit die Maske aber wirklich was bringt, sollte sie aber durchgängig getragen werden. Wir hatten jedenfalls nach dem Konzert ordentlich Durst :ugly:
Deswegen sind solche Regelungen doch komplett bescheuert. Das einzig sinnvolle wäre Testpflicht für alle...

• Like
Reaktionen: Mörv und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.818
13.026
130
35
Rheinhessen
Funktionieren Tests bei ungeimpften anders?
Nein.
Mir geht es eher darum, dass viele Bürgertests nicht vernünftig durchgeführt werden. Gleichzeitig schlagen die Tests auch nicht immer an, selbst wenn sie vernünftig durchgeführt werden. Deshalb auch 2G+. Die Sicherheit von 2G und von der Testpflicht.
Mir ging es bei der praktischen Umsetzung eher darum, dass es in der Realität einfach schlecht umzusetzen ist, weil die Akzeptanz einfach nicht mehr so das ist wie noch vor ein paar Monaten

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
05.05. Bambi. Riot City, Seven Sisters, Pectora

06.05. Bambi. Stallion, Sanhedrin, Cobrakill

14.05. Bambi. Enforcer, Ambush, Evil Invaders usw..

21.05. Metal Im Dorf. Volter, GrimGod

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Morgen Fiddlers.
Ich überlege gerade, zum wie vielten Mal, komme auber erst aufs 6. Ich glaube, ich habe welche vergessen. :confused: