Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.973
74.437
130
26
Thüringen
Ich versteh dich voll. Die Frage hab ich mir Mi und Do auch gestellt. Ich war dann doch. Waren aber halt auch nur recht kleine Konzerte.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Meine beiden Begleitungen haben abgesagt (allein zum Konzert ist für mich kein Problem).
Ausserdem habe ich an der Arbeit wahrscheinlich mehr Kontakt zu Menschen als auf dem Konzert.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.973
74.437
130
26
Thüringen
Ich versteh dich voll. Die Frage hab ich mir Mi und Do auch gestellt. Ich war dann doch. Waren aber halt auch nur recht kleine Konzerte.
Hör auf dein Bauchgefühl.

Meine beiden Begleitungen haben abgesagt (allein zum Konzert ist für mich kein Problem).
Ausserdem habe ich an der Arbeit wahrscheinlich mehr Kontakt zu Menschen als auf dem Konzert.
Sooo, habe jetzt beschlossen nicht zu fahren.
Karte hätte ich so oder so behalten, ob sie nun spielen oder nicht
Ich werde wohl, wenn die ganze scheiße rum ist und sie den Rest der Tour nachholen nach Aschaffenburg fahren.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bleib-zuhause-festival-shirt-sofa-geschenk-maenner-premium-t-shirt.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.190
14.230
168
vielleicht findet ja jetzt ein umdenken statt und die leute koofen nich sofort alle karten wech :confused:

:ugly::o