Friesländer
W:O:A Metalhead
- 28 Aug. 2017
- 1.262
- 516
- 98
Umbenennen: "Konzerte auf die ihr in nächste zeit DOCH NICHT geht"Dann kann der Thread ja erstmal zu hier![]()

Umbenennen: "Konzerte auf die ihr in nächste zeit DOCH NICHT geht"Dann kann der Thread ja erstmal zu hier![]()
Ich versteh dich voll. Die Frage hab ich mir Mi und Do auch gestellt. Ich war dann doch. Waren aber halt auch nur recht kleine Konzerte.Lordi haben nun den Rest ihrer Tour abgesagt.
Letzter Gig heute in Leipzig. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Meine beiden Begleitungen haben abgesagt (allein zum Konzert ist für mich kein Problem).Ich versteh dich voll. Die Frage hab ich mir Mi und Do auch gestellt. Ich war dann doch. Waren aber halt auch nur recht kleine Konzerte.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Ich versteh dich voll. Die Frage hab ich mir Mi und Do auch gestellt. Ich war dann doch. Waren aber halt auch nur recht kleine Konzerte.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Sooo, habe jetzt beschlossen nicht zu fahren.Meine beiden Begleitungen haben abgesagt (allein zum Konzert ist für mich kein Problem).
Ausserdem habe ich an der Arbeit wahrscheinlich mehr Kontakt zu Menschen als auf dem Konzert.
*huld*Ich finde ja, dass bei jedem noch statt findenden Konzert ab jetzt ein Cover hiervon gespielt werden sollte:
Und alle Jungspunde, die das Phänomen Metallica nicht verstehen, sollten sich dieses Video auch anschauen!![]()
Do war ich auch allein.Meine beiden Begleitungen haben abgesagt (allein zum Konzert ist für mich kein Problem).
Ausserdem habe ich an der Arbeit wahrscheinlich mehr Kontakt zu Menschen als auf dem Konzert.
Ich wundere mich, dass es nch nicht abgesagt wurde.Sooo, habe jetzt beschlossen nicht zu fahren.
Karte hätte ich so oder so behalten, ob sie nun spielen oder nicht
Ich werde wohl, wenn die ganze scheiße rum ist und sie den Rest der Tour nachholen nach Aschaffenburg fahren.
Wundert mich auch, aber Leipzig/Sachsen zieht bis jetzt durch. Die haben immernoch die magische Zahl 1000.Ich wundere mich, dass es nch nicht abgesagt wurde.
Gute Entscheidung.![]()
Das mit der Würde versteh ich nich.
Aber entspannend.Das mit der Würde versteh ich nich.
Pupend sich am Hintern kratzend Filme in Unterwäsche auf der Couch zu gucken, is nich gerade sehr würdevoll.
Hast Du mich eigentlich nichtvielleicht findet ja jetzt ein umdenken statt und die leute koofen nich sofort alle karten wech
![]()