Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Bayern hat bis 19.4. alles >1000 dicht gemacht. Mal sehen wann und wie lange BaWü nachzieht. Das ist doch scheiße!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Bayern hat bis 19.4. alles >1000 dicht gemacht. Mal sehen wann und wie lange BaWü nachzieht. Das ist doch scheiße!
Ist dann sowas wie das Hofbräuhaus auch dicht:confused: Es wird ein neuer Test eingeführt, eine Kombi aus Savas Trueness-Test und Gesundheitscheck wird zeigen, daß Anhänger des wahren Stahls immun sind und wir können los:o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Ja, Ragnarök wurde gerade abgesagt. Ich könnt echt kotzen! Erst WWN, dann durch meine eigene Grippe TNFO und alles andere, was ich vielleicht spontan noch die letzten 4 Wochen gemacht hätte, und jetzt das. 2020 steht echt unter keinem guten Stern!
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, Ragnarök wurde gerade abgesagt. Ich könnt echt kotzen! Erst WWN, dann durch meine eigene Grippe TNFO und alles andere, was ich vielleicht spontan noch die letzten 4 Wochen gemacht hätte, und jetzt das. 2020 steht echt unter keinem guten Stern!
Frag mal. Ich freue mich seit 3 Monaten auf die 2 Konzerte diese Woche, weil ich wegen meinem Knie nirgendwo hin konnte. Die sind zwar klein, stehen aber dennoch auf der Kippe.