Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
So, ich bin endlich in meinem Hotel angekommen. Jetzt wird sich noch eine Stunde ausgeruht und dann geht es los :KO:
Na denn mal viel Spaß heute Abend und gib alles :cheers: Saxon würde ich auch gerne mal live sehen.. bisher musste ich mich aber leider mit paar Konzerten auf YouTube zufrieden geben...:o bin gespannt auf deinen Bericht :cool:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Na denn mal viel Spaß heute Abend und gib alles :cheers: Saxon würde ich auch gerne mal live sehen.. bisher musste ich mich aber leider mit paar Konzerten auf YouTube zufrieden geben...:o bin gespannt auf deinen Bericht :cool:
Danke und der Bericht kommt!
Ich sehe Saxon dieses Jahr 3 mal, die sind sehr oft unterwegs. Ist jetzt die meist gesehnste Band von mir und sie hatten nie einen schlechten Auftritt.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke und der Bericht kommt!
Ich sehe Saxon dieses Jahr 3 mal, die sind sehr oft unterwegs. Ist jetzt die meist gesehnste Band von mir und sie hatten nie einen schlechten Auftritt.

Saxon is echt so ne Band da kannste immer hin ohne dich hinterher zu ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben. Genug Routine haben se ja :D

Absolut. Das hat mich dieses Jahr auf Wacken auch echt geärgert, dass ich nicht bis zum Ende durchgehalten hab. Aber mein Knie war leider schon weit jenseits der Belastungsgrenze.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Danke und der Bericht kommt!
Ich sehe Saxon dieses Jahr 3 mal, die sind sehr oft unterwegs. Ist jetzt die meist gesehnste Band von mir und sie hatten nie einen schlechten Auftritt.
Gleich 3 mal auch noch:D Alter Glückspilz... Mir würde 1 mal reichen.. aber Düsseldorf ist dann schon ziemlich weit weg. Bis aufs Wacken hab ich mir dieses Jahr nix mit Übernachtung vorgenommen wegen dem Nachwuchs (gerade mal 5 Wochen alt). Aber davon dass sie live sehr gut sein sollen, bin ich sowas von überzeugt.. wenn da schon irgendwelche Videos im Internet begeistern. Die legen eine echt gute Show hin und ich finde man merkt Biff sein Alter in der Stimme auch gar nicht mal so sehr an wie anderen Sängern..
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gleich 3 mal auch noch:D Alter Glückspilz... Mir würde 1 mal reichen.. aber Düsseldorf ist dann schon ziemlich weit weg. Bis aufs Wacken hab ich mir dieses Jahr nix mit Übernachtung vorgenommen wegen dem Nachwuchs (gerade mal 5 Wochen alt). Aber davon dass sie live sehr gut sein sollen, bin ich sowas von überzeugt.. wenn da schon irgendwelche Videos im Internet begeistern. Die legen eine echt gute Show hin und ich finde man merkt Biff sein Alter in der Stimme auch gar nicht mal so sehr an wie anderen Sängern..
Der hüpft über die Bühne, da werden 20 Jahre jüngere blass vor Neid.

Gesundheit geht da halt vor und bei Saxon ist es ja nun auch nicht so, dass du da vermutlich keine Gelegenheit mehr haben wirst se live zu sehen.

Das stimmt natürlich.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Morgen geht es zu Traveller und Riot City nach Weimar. Karte wurde eben reserviert!
Geile Sache! Wünsche dir von Riot City einen mindestens genau so starken Auftritt wie in Hamburg letztens. Traveller.. eig auch ziemlich gut. Nur hab ich die (noch) nicht live gesehen. Gehen bestimmt auch mega ab..:)