Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Victorious_March, 20. Januar 2007.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.917
    :ugly:
    Oh sicher gibt es sowas auch in der Stadt! Aber da ich auch vom Dorf komme, sind meine Erinnerungen hauptsächlich da angesiedelt. Und ja , darum spreche ich bei dieser Dorfkultur auch aus viel Erfahrung.

    Mir ist dabei auch völlig klar, dass nicht jeder auf dem Dorf sexistisch, homophob, rassistisch, etc. ist. Aber trotzdem trifft man gerade auf solchen "normalen" Feiern gehäuft Menschen mit einem Weltbild was irgendwo in diese Richtung geht.

    Wenn das bei euch anders ist, freut mich das wirklich! Aber willst du mir ernsthaft sagen, dass du Sprüche wie "Ich hab nichts gegen Schwule, aber die sollen das bloß nicht so öffentlich machen...und wenn mich so einer angräbt kriegt der eine", oder "Diese ganzen Schwutten sollen sich mal nicht so anstellen und nicht alle mit ihren Sonderrechten nerven" usw. gehört? Und diese flachen Vorurteile kriegst du zu jedem Thema, was aus der gutbürgerlichen "normalen" Ecke ausweicht. BDSM, LGBTQ, Subkultur, Ethnie.
    Vor kurzem war ich auf der Geburtstagsfeier bei einem Kumpel und da war auch genau besagtes Klientel. Sobald es um dieses Thema ging, hast du gedacht, du sprichst mit den letzten Vollidioten.

    Und ja, nachdem einem so ein Dorfleben die Jugend ein bisschen zur Hölle gemacht hat, weil man der einzige da war, der Metal gehört und in Schwarz rum lief, tickt man da vielleicht ein bisschen anders...
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    824
    Gut, dann ist dir Ausgangslage eine ganz andere. Ich war einer der wenigen der "Gutbürger", die Metal gehört haben und dementsprechend auch Band-Tshirts getragen habe, wurde manchmal dafür belächelt aber eine Ausgrenzung gab es nie dadurch.
    Aber ich gehe davon aus, dass du mit "in schwarz rumlaufen" etwas extremer meinst als nur mit Band T-Shirt und normalen schwarze Klamotten :ugly:
    Das kann ich nämlich nicht beurteilen.

    Zurück zum Thema:

    Denke das kommt auf jeden Fall noch auf meine Liste :o

    [​IMG]
     
    The_Demon gefällt das.
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.917
    Nö nö. Ich glaube zu Anfang hatte ich nichtmal ein Bandshirt, sondern einfach nur schwarze Hose, Shirt und Stiefel. Aber ich frage mich, wieso auch du nicht auf meine Frage antwortest...
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    3.713
    String
    Muskelshirt
    Cowboystiefel

    Das erklärt ja nun einiges :o
     
    Schmuh gefällt das.
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.917
    Ich zerstöre ja nur ungerne deine privaten Fantasien, aber ein String ist keine Hose, Kubbi...
     
    Lokilein und Schmuh gefällt das.
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.316
    Zustimmungen:
    2.754
    Mein Beileid. :(
     
    The_Demon und SAVA gefällt das.
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    19.479
    Zustimmungen:
    13.024
    Fies war erst beim Hammer & Iron nachdem ich Jag Panzer gelesen habe:ugly: Aber gutes Ding!
     
    The_Demon gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.242
    Zustimmungen:
    17.564
    *mittrauer*:(



    :D:D:D
     
    Waldi und The_Demon gefällt das.
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    3.544
    Ah doch ist schon mal lustig.
    Aber ich brauche so langsam wieder etwas trves nach 5FDP und Gloryhammer :ugly:
     
    SAVA gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.242
    Zustimmungen:
    17.564
    Unbedingt!:D
     
    The_Demon gefällt das.
  11. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    3.544
    Geht Hammerfall als trve genug durch?
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.242
    Zustimmungen:
    17.564
    Eigentlich nicht mehr.:p;)
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    3.544
    Naja für mich schon, ansonsten wäre Saxon im März als nächstes dran :)
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.242
    Zustimmungen:
    17.564
    Passt schon, Hauptsache, Du hast Deinen Spaß. Dein Programm kann sich schon sehen lassen.;)
     
    The_Demon gefällt das.
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.395
    Zustimmungen:
    6.824
    Hab die Tour dieses Jahr 2x gesehen, war beide Male das beste, was ich seit langem gesehen habe. Und da klang wenigstens nicht alles gleich, wie auf Death Metal-Gigs. :o
     
    alicekubbi und The_Demon gefällt das.

Diese Seite empfehlen