Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Well... That escalated quickly.
:ugly:
:ugly:
Als jemanden, der auf viele solcher Partys ging/geht: Tatsächlich trifft das mit der Musik zu, wobei in der Aufzählung eindeutig Böhse Onkelz (Auf gute Freunde, Wir ham noch lange nicht genug), Papa Roach (Last Resort), Rage against the Machine (Killing in the name), Finch Asozial (Abfahrt) + Malle-Hits fehlen :ugly:

Allerdings laufen in den Stadt-Diskotheken, wo solche Musik nicht zwischendurch eingeschoben wird, meistens genau so viele "Asis" oder genau so wenige rum.
Zumindest ist das meine Einschätzung.



So sieht das bei uns auch aus.

Oh sicher gibt es sowas auch in der Stadt! Aber da ich auch vom Dorf komme, sind meine Erinnerungen hauptsächlich da angesiedelt. Und ja , darum spreche ich bei dieser Dorfkultur auch aus viel Erfahrung.

Mir ist dabei auch völlig klar, dass nicht jeder auf dem Dorf sexistisch, homophob, rassistisch, etc. ist. Aber trotzdem trifft man gerade auf solchen "normalen" Feiern gehäuft Menschen mit einem Weltbild was irgendwo in diese Richtung geht.

Wenn das bei euch anders ist, freut mich das wirklich! Aber willst du mir ernsthaft sagen, dass du Sprüche wie "Ich hab nichts gegen Schwule, aber die sollen das bloß nicht so öffentlich machen...und wenn mich so einer angräbt kriegt der eine", oder "Diese ganzen Schwutten sollen sich mal nicht so anstellen und nicht alle mit ihren Sonderrechten nerven" usw. gehört? Und diese flachen Vorurteile kriegst du zu jedem Thema, was aus der gutbürgerlichen "normalen" Ecke ausweicht. BDSM, LGBTQ, Subkultur, Ethnie.
Vor kurzem war ich auf der Geburtstagsfeier bei einem Kumpel und da war auch genau besagtes Klientel. Sobald es um dieses Thema ging, hast du gedacht, du sprichst mit den letzten Vollidioten.

Und ja, nachdem einem so ein Dorfleben die Jugend ein bisschen zur Hölle gemacht hat, weil man der einzige da war, der Metal gehört und in Schwarz rum lief, tickt man da vielleicht ein bisschen anders...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Und ja, nachdem einem so ein Dorfleben die Jugend ein bisschen zur Hölle gemacht hat, weil man der einzige da war, der Metal gehört und in Schwarz rum lief, tickt man da vielleicht ein bisschen anders...

Gut, dann ist dir Ausgangslage eine ganz andere. Ich war einer der wenigen der "Gutbürger", die Metal gehört haben und dementsprechend auch Band-Tshirts getragen habe, wurde manchmal dafür belächelt aber eine Ausgrenzung gab es nie dadurch.
Aber ich gehe davon aus, dass du mit "in schwarz rumlaufen" etwas extremer meinst als nur mit Band T-Shirt und normalen schwarze Klamotten :ugly:
Das kann ich nämlich nicht beurteilen.

Zurück zum Thema:

Denke das kommt auf jeden Fall noch auf meine Liste :o

IHF2020WEB.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Gut, dann ist dir Ausgangslage eine ganz andere. Ich war einer der wenigen der "Gutbürger", die Metal gehört haben und dementsprechend auch Band-Tshirts getragen habe, wurde manchmal dafür belächelt aber eine Ausgrenzung gab es nie dadurch.
Aber ich gehe davon aus, dass du mit "in schwarz rumlaufen" etwas extremer meinst als nur mit Band T-Shirt und normalen schwarze Klamotten :ugly:
Das kann ich nämlich nicht beurteilen.

Zurück zum Thema:

Denke das kommt auf jeden Fall noch auf meine Liste :o

IHF2020WEB.jpg

Nö nö. Ich glaube zu Anfang hatte ich nichtmal ein Bandshirt, sondern einfach nur schwarze Hose, Shirt und Stiefel. Aber ich frage mich, wieso auch du nicht auf meine Frage antwortest...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gut, dann ist dir Ausgangslage eine ganz andere. Ich war einer der wenigen der "Gutbürger", die Metal gehört haben und dementsprechend auch Band-Tshirts getragen habe, wurde manchmal dafür belächelt aber eine Ausgrenzung gab es nie dadurch.
Aber ich gehe davon aus, dass du mit "in schwarz rumlaufen" etwas extremer meinst als nur mit Band T-Shirt und normalen schwarze Klamotten :ugly:
Das kann ich nämlich nicht beurteilen.

Zurück zum Thema:

Denke das kommt auf jeden Fall noch auf meine Liste :o

IHF2020WEB.jpg
Fies war erst beim Hammer & Iron nachdem ich Jag Panzer gelesen habe:ugly: Aber gutes Ding!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon