nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Morgen gehts nach Key West runter => Southernmost Point of the Continental United States ... und Freitag auf dem Rückweg nehm ich ein Konzert von Sepultura und Destruction mit 

Dieses Wochenende Bonebreaker Mayhem, wo wir morgen noch selber spielen werden. Sonst spielen noch Alestorm, Bloodbound, Civil War, Drone, Battalion und noch ein paar Schweizer Bands.

Nächste Woche!
![]()

Da sehn wir uns!![]()

Es is echt genial. Ich war fast 7 Jahre im verschissenen Jever stationiert und da ging Metalmäßig so gut wie gar nix. Meine Highlights waren Kataklysm in Leer, Grave und Obituary in Oldenburg und Eisregen in Bremen. Sonst ging da echt ma rein gar nix. Und jetzt seh ich was du immer postest und ich hab das Gefühl auf einmal geht da viel mehr![]()

Morgen Skull Fist mit fwänzi in Hamburg![]()
Brauch man zu Skull Fist noch was sagen? Das kann doch eigentlich nur geil werden, oder?War das fwtt gestern! Genauerer Bericht irgendwann morgen

Brauch man zu Skull Fist noch was sagen? Das kann doch eigentlich nur geil werden, oder?![]()
![]()

Ja die och!Evil Invaders!![]()
Auf'm Out & Loud hat deren Fronter sich nich Lumpen lassen und war erstmal Crowdsurfen während Jackie und Co gespielt haben