Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Morgen sind Djerv in Berlin dran. Freu mich schon wie irre, schließlich waren sie auch schon in Wacken super - obwohl ich dadurch jeweils die Hälfte von Amon Amarth und den Scorpions in Wacken verpasst hab... Man muss halt Prioritäten setzen ;)
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Morgen zu Firewind und Leaves' Eyes in Berlin

Haben gestern Abend beide in HH gesehen... sehr gut!

Und waren dank lockerer Füllung im Knust auch fast ganz vorn an der Bühne!

(Liv hätte `ne Strumpfhose anziehen sollen ;))

Stimmlich und musikalisch perfekt!

Und Firewind sind richtig abgegangen, weltklasse!

Da freue ich mich doch schon sehr auf unsere Kreuzfahrt im Mai 2013.....:p

Nächstes Konzert wird Lacuna Coil, am 4.11., ebenfalls im Knust....

Dann vermutlich Kamelot, denn jetzt mit dem neuen Sänger.... fantastisch!
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
Haben gestern Abend beide in HH gesehen... sehr gut!

Und waren dank lockerer Füllung im Knust auch fast ganz vorn an der Bühne!

(Liv hätte `ne Strumpfhose anziehen sollen ;))

Stimmlich und musikalisch perfekt!

Und Firewind sind richtig abgegangen, weltklasse!

Da freue ich mich doch schon sehr auf unsere Kreuzfahrt im Mai 2013.....:p

Nächstes Konzert wird Lacuna Coil, am 4.11., ebenfalls im Knust....

Dann vermutlich Kamelot, denn jetzt mit dem neuen Sänger.... fantastisch!

Na dann freu ich mich ja noch mehr auf morgen wenn's dir so gut gefallen hat!

Und Kamelot werd ich mir dann wohl auch ansehen, der neue Sänger hat mich schon in Wacken davon überzeugt der richtige Ersatz zu sein!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zwar noch ein paar Tage hin, freue mich aber jetzt schon drauf - vor allem die perfekte Verbindung zwischen Wacken 2012 und 2013 :)

Ostseehalle Kiel 20.11.2012 - Deep Purple und SpecialGuest Edguy

ps
Für alte Kieler bleibt die Ostseehalle Ostseehalle, auch wenn die Sparkasse für die Umbenennung in Sparkassenarena bezahlt hat :cool:
 

Akky

Newbie
3 Mai 2012
18
0
46
Berlin
hab vor zwei Tagen Ensiferum erlebt und am 30ten Oktober gibts Heidenfest mit Wintersun

Tarnschminke war wohl ne super Idee und die haben meine Farbe alle gemacht :ugly:...freu mich, dass ca 20 Leute alle bemalt waren inkl. Ensiferum...die haben das sicher auch bemerkt.

dann bin ich auf die Schulter geknallt und hab jetzt ne Prellung , weil die soviel pogen :D