Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bin eventuell auch am 30. Oktober auf dem Heidenfest. Allerdings sind 2 kleine Konzerte am 28. und 29. Oktober im K17 mit Bands, die man weit weit aus seltener sieht als die "wir-sind-immer-auf-dem-heidenfest-bands".

Insofern mal schaun inwiefern ich Motivation habe an 3 aufeinanderfolgenden Tagen auf Konzerte zu gehen...
 

Akky

Newbie
3 Mai 2012
18
0
46
Berlin
Wintersun - Time habe ich vorbestellt, sind 5 Songs in überlänge, Jari hat sicher wieder was gezaubert.Ensiferum war auch genial, hab die aber jetzt 10 Jahre gehört und die Begeisterung war schon etwas geringer , jedenfalls bei den älteren Songs. Zum Ende warn in dem Schuppen 35 grad, was ich etwas seltsam finde.

Im letzten Jahr war ich an der Heidenfest Abendkasse und hab gerade noch so zwei Karten bekommen, kurz entschlossene bitte drauf achten ;)


Gruß Akky
 
Zuletzt bearbeitet: