Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
13.10. Sabaton+Eluveite+Wisdom in HH
29.10. Heidenfest mit Wintersun+Varg+Korpiklaani+Trollfest+Krampus in HH

Oktober wird schön :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Samstag, 15.09.12 Rock im Schloß in Bad Pyrmont (Konzertabend mit lokalen Bands + den Emil Bulls als Headliner) Für 10 € kann man sich das mal geben ;)
 
C

charly_murks

Guest
Sabaton + Eluveitie in Geiselwind
München + Stuttgart leider ausverkauft:(:mad:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
heut abend axxis + pretty maids im colos-saal in aschaffenburg, mal wieder was ruhigeres :) ist noch jemand dort?

Axxis geh ich auch aber hier in Lünen is net so weit wech :)

Achja und Bernhard Weiss kommt ursprünglich hier aus Lünen :)
und war in den 80ern im selben VHS Englisch kurs wie mein Dad aber wir denken der wird sich netmehr errinern ;) sollte ihn ma fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Axxis geh ich auch aber hier in Lünen is net so weit wech :)

axxis waren wirklich gut.
pretty maids haben mich eher gelangweilt, da hatte ich mir mehr erwartet. naja, ist auch schon fast 10 jahre her als ich die das letzte mal gesehen hab. haben zwar ne solide, professionelle leistung abgeliefert, aber die songauswahl hat, von dem was ich gesehen hab, nicht unbedingt meine erwartungen erfüllt. ich war da wohl auch nicht der einzige der so dachte, der laden war im vergleich zu axxis schon wesentlich leerer geworden. wir sind dann auch nach der geschätzten hälfte des gigs gegangen. ich hoffe für meinen kumpel dass sie noch ein paar klassiker von meiner lieblingsplatte "red, hot and heavy" gespielt haben. der ist nur wegen denen gekommen und war bis dahin auch nicht unbedingt zufrieden gewesen