Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Descarada
Nein, das ist nicht feige, sondern lediglich eine Form von Selbstschutz. ;)

Und wenn ich das wirklich Sonntag dahin schaffe, werd ich Euch schon finden. :)

jetzt bin ich baff.. du wolltest andere metaller kennen lernen und aus diesem grund haben wir uns bereit erklärt, mit dir auf ein konzert zu gehen um dir gesellschaft zu leißten, da du nicht alleine auf ein konzert gehen wolltest...

und jetzt willst du allein hingehen und wenn es dir in den kram paßt und wir für dich attraktiv genug sind läßt du dich sogar soweit herab, dich mal zu erkennen zu geben?! sorry, aber das ist hammerhart.. immerhin haben wir den termin und das treffen dir zuliebe geplant... :(

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
jetzt bin ich baff.. du wolltest andere metaller kennen lernen und aus diesem grund haben wir uns bereit erklärt, mit dir auf ein konzert zu gehen um dir gesellschaft zu leißten, da du nicht alleine auf ein konzert gehen wolltest...

und jetzt willst du allein hingehen und wenn es dir in den kram paßt und wir für dich attraktiv genug sind läßt du dich sogar soweit herab, dich mal zu erkennen zu geben?! sorry, aber das ist hammerhart.. immerhin haben wir den termin und das treffen dir zuliebe geplant... :(

Ich hab auf meinem ersten Forumstreffen in Hamburg auch fast den ganzen ersten Abend bei Ville und Wackenmike am Tisch gesessen und die Lage sondiert.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen

Ja, ich weiß, nur für mich.

Ich hab doch schon gesagt, wenn ich Sonntag wirklich da bin, werd ich Euch schon finden. Und ich werde mich dann auch der Gefahr stellen. ;):p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

@Lucy: wie sieht das nun aus mit dem konzi?

ich bin da :D

gibts noch karten?

weiss ich nich :eek:

wann und wo treffen?

*nix Plan hab bisher*

hast du ne addy wegen ner wegbeschreibung?

http://www.headbangers-ballroom.de :D

kannst du weltfrieden machen? :p

schön wärs :(

@ Membi & Spalti
danke dass ihr mich unterstützt! :D

@ Desca
jaja, so is das, ich seh schon, hast wohl noch nie Leute ausm Internet getroffen, hmmmmm?! Is echt halb so schlimm - aber genau, DU hast doch Kontakt gesucht, also nu stell dich bitte nicht so an, ja?! ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Ich bin mir sicher, dass Euch in jedem Fall was zum Lästern einfallen wird. :p

ach watt, das kleine Spalti ham wir auch gleich am ersten Abend adoptiert - obwohl es seeehr betrunken war :D :D