Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von KaeptnKorn
*sing*

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten.
Sie fliegen vorhorbei,
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie finden,
Kein Jäger erschiessen.
Es bleibet dabei,
Die Gedanken sind frei.

Tja, Arschkarte! :D:D:D:D:D

hmm.. dafür müßtest du nu aber einen '23-Thjread' eröffnen :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Vermutlich eher letzteres. Ich wollte zwar noch zum Haardoktor, aber das werd ich wohl weder morgen, noch Samstag schaffen. Also, lange Haare und in schwarz gekleidet. Das sollte doch ausreichen, oder? ;););)

nöp, ich fürchte das reicht nicht :(
nachher halte ich mich noch für dich oder Shizzo oder watt weiss ich :eek:

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
nöp, ich fürchte das reicht nicht :(
nachher halte ich mich noch für dich oder Shizzo oder watt weiss ich :eek:
Für Shizzo? :eek:
Hmm, nein, das möchte ich natürlich auf gar keinen Fall verantworten müssen. ;)

Gut, dann machen wir's mal ein wenig präziser: Ich bin dann die in schwarz mit den langen Haaren. Ok? ;):D;):D;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nöp, geht nicht, das bin ich ja schon selber - aber mir scheint du willst uns gar nicht kennenlernen :mad:
oder noch schlimmer: Du hast dir Fotos von uns angeguckt und willst uns erst mal aus ner ungefährlichen Ecke heraus beobachten :eek:
Hab ich recht? :D

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de

Gut, dann machen wir's mal ein wenig präziser: Ich bin dann die in schwarz mit den langen Haaren. Ok? ;):D;):D;)

HaHa, ich seh vor meinem inneren Auge den Corny schon durchs Bangers torkeln : "EYYY, bischdu diea eine ausm Forum, odä was?"

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Wohl eher nicht. Dazu kennen wir uns ganz einfach zu wenig. ;):D

*Kieferrunterklappt*

*Augenwerdenfeucht*

:( Wie?

:D

Original geschrieben von Spalter
HaHa, ich seh vor meinem inneren Auge den Corny schon durchs Bangers torkeln : "EYYY, bischdu diea eine ausm Forum, odä was?"

Guter Spruch, den muß ich mir merken. ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland

haha, guter witz! hat in wacken (2001 oder 2002 mein ich..) mal ne tussie bei mir gebracht:"hallo, ich suche meinen freund. der hat lange haare und ein cannibal corpse-shirt an! hast du ihn gesehen?"

meine antwort war eine auslandende handbewegung da um mich herum ca. 30 männer mit cc-shirt standen und ich sogar noch selbst eines anhatte.. das tolle: das weib meinte es ernst! :eek: :p

@Lucy: wie sieht das nun aus mit dem konzi? gibts noch karten? wann und wo treffen? hast du ne addy wegen ner wegbeschreibung? kannst du weltfrieden machen? :p