Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Sollte nur heißen, dass Du eben kein Strohhalm bist. :)

Also folgere ich daraus, daß ich als "Pizza", somit als beabsichtigt erworbenes, leckeres und wichtiges "objekt" im Forum angesehen werde, und nicht so wie Shizzo ("Strohhalm") als kurzweilige Gratis-Dreingabe, die nach kurzer Zeit im Müll landet.

Richtig? :D

Original geschrieben von KaeptnKorn
Also folgere ich daraus, daß ich als "Pizza", somit als beabsichtigt erworbenes, leckeres und wichtiges "objekt" im Forum angesehen werde, und nicht so wie Shizzo ("Strohhalm") als kurzweilige Gratis-Dreingabe, die nach kurzer Zeit im Müll landet.

Hhhmmmm Müll, da kann ich mich ja wieder mal so richtig schön suhlen :)

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Sozusagen! Aber verrat's nicht weiter! ;)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Hab ich euch schon von der tollen Super-Schnäppchen-Waschmaschine erzählt, die ich eben bei ebay ersteigert habe? Die wird sich toll im Hof bei meinen Stoßstangen machen.

Öhm Linde, wasn los mit dir?

:D:D:D:D:D:D:D