Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
das gehört sich hier einfach so wenn man schon über 300 Posts hat :D
Bist du nu eigentlich auch bei Dark Age?
Ich weiß noch nicht, wie ich dahin kommen soll, da hier an Feiertagen NICHTS fährt und ich ja kein Auto hab. Aber ich werd sehen, was sich da machen lässt. :)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Oh, es krieselt im Paradies....dann muss mal wieder der Alkohol als Lösung des Problemes herhalten..endlich hab ich nen Grund zum Saufen gefunden :D:D:D

Ist aber lieb von dir, daß du meine Probleme ersäufen willst. :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Ich weiß noch nicht, wie ich dahin kommen soll, da hier an Feiertagen NICHTS fährt und ich ja kein Auto hab. Aber ich werd sehen, was sich da machen lässt. :)

ja mach das mal - womit wir aber erst recht bei dem Bilderproblem wären: Wie sollen wir dich denn dann da erkennen? :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Linde
lasst uns mal in ne kneipe gehen wo wir von ner lecker weiblichen studentin die arbeiten gehen muß bedient werden

Die Probleme können selbstverständlich nur in angenehmer Atmospäre abgebaut werden. :D:D:D:D