Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Ich persönlich glaube ja nicht, dass es denen um unser beider Wohlempfinden geht. Ich denke, die sind eher daran interessiert, dass wir sie auch noch wieterhin unterhalten. :)

Vielleicht können wir sie ja in eine Abhängigkeit zwingen und ordentlich Geld rausschlagen. Oder Bier?

:D:D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Du bist doch der Geschäftsführer! ICH soll doch von DIR was lernen. Los, bring mir was bei und finde die Lösung! :D

Erstmal abwarten und denen was interessantes hinposten. Dann gehen sie uns schon auf den Leim. *diabolischkichertunddieHändereibt*

Wie war dein Wochenende?

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Erstmal abwarten und denen was interessantes hinposten. Dann gehen sie uns schon auf den Leim. *diabolischkichertunddieHändereibt*

Wie war dein Wochenende?
Furchtbar anstrengend. Ich hab selten so viel geschlafen und bin trotzdem so müde. Und ich hab Kopfschmerzen. Und das ohne jegliche Alkoholzufuhr. Ich glaube, irgendwas stimmt mit meinem Kreislauf nicht. :confused: ;)

Furchtbar anstrengend. Ich hab selten so viel geschlafen und bin trotzdem so müde. Und ich hab Kopfschmerzen. Und das ohne jegliche Alkoholzufuhr. Ich glaube, irgendwas stimmt mit meinem Kreislauf nicht. :confused: ;)

Klingt nach zu wenig Drogen im Blut, da empfehle ich eine Radikalkur mit Crack, kriegst du an jedem lodderig Aussehendem am Hauptbahnhof :D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Zuviel schlafen ist schiet. Das merke ich fast jedes Wochenende.