Kommt Nightwish? *bittenichthaun*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, also Slayer wird dann wahrscheinlich nicht ganz dein Geschmack sein... aber versuchs doch mal mit Edenbridge, die sind IMO sehr NW-artig und kommen vielleicht auch :) Und sonst kann ich dir Blind Guardian und Falconer empfehlen, teste das doch einfach mal an ;)
 
G

Guest

Guest
Danke für die Tipps... nett von euch...
Gute nacht @ll.
*nicolenuninsbettgehtundsichfürdienachtwünschvonnightwishzuträumen*

Nochmals danke! @Andi
:)
 
G

Guest

Guest
n8! *nicolewünschdasnightwishbeidernächstentourirgendwoinihrernäheauftreten* Ich hätt ja sowas von heulen können, als ich das erste mal was von denen gehört hab und dann mitbekommen hab, dass die ein paar Monate vorher direkt bei mir um die Ecke in der Rockfabrik gespielt haben :(
 
G

Guest

Guest
*nicoleauchinsangrenzendeauslandfahrenwürdeumnightwishzusehenundzuhören*
Biete MFG... wie wärs, Tobi? *lol*
*nundochlachenmuss*
Gute Nacht Leute, ihr seid toll... für Metaler... ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich würd nichtmal zu Nightwish gehen, wenn die bei mir im Wohnzimmer spielen würden! Die sind so scheiße, dass geht gar nicht mehr schlimmer... arrggghh! Nightwish...kotz! Aber Nightwish sind ja eh uninteressant, weil die oberkultig-geilen Wizard spielen! Killer! Juhu! Freu!
 
G

Guest

Guest
Tobi, halt doch einfach die Klappe. Es gibt doch tatsächlich Leute, die finden Bands scheisse, nur weil sie erfolgreich sind. Absolut dämlich.
 
G

Guest

Guest
Nun ja, ich find Nightwish einfach langweilig. Aber sobald was Ansehnliches mit Titten auf der Bühne steht, ist den Typen die Mucke doch sowieso egal, die finden das auf jeden Fall toll.
 
G

Guest

Guest
Widerspruch! Dann müßte ich ja auch irgendwelche Pop- Hupfdohlen gut finden.
 
G

Guest

Guest
Sag mal, Tobi, was findest du eigentlich an Wizard ach so super??
Ich meine, mehr als durchschnittlicher TrueMetal (Unwort des Jahres) ist das doch auch nicht. Durch 50 andere TrueMetal - Kapellen ersetzbar und völlig eintönig. Vielleicht ham sie ja live was auffem Kasten (noch nie gesehen) aber auf CD klingen die ja einfach nur langweilig. Oder um RockHard-Slang zu benutzen : am Langzeitgedächtnis vorbeigerattert.

@Nicole : Ignorier Tobi und seine Nightwish-Meinung einfach. Nightwish sind nämlich absolut Metal (selbst wenn nicht, wären sie trotzdem geil) und der Gesang ist einfach göttlich, ... allerdings Geschmackssache, muß man fairerweise dazu sagen
 
G

Guest

Guest
Nicht ignorieren, Wizard hören! Die sind echt viel geiler als Nightwish ;-)