Kommt Nightwish? *bittenichthaun*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, ob Nightwish im nächsten Jahr dabei sind? Oder angefragt... oder oder...
Hab leider das diesjährige WOA verpasst. :´-( *heul*
Nachdem ich das eine oder andere hier gelesen habe (u.a. von Tobie) trau ich mich kaum, nach dieser Gruppe hier "offen" zu fragen... ich muss ja hier Haue ohne Ende befürchten... *g*
Und um eines vorweg zu nehmen, ich bin keine Metallerin, ich höre Musik gerne und dann ist auch mal Metal dabei genauso wie Pop, Rock, Klassik... bisher habe ich mich keiner "Stilrichtung" völlig verschrieben... bin eben vielem aufgeschlossen... ;-)
Also, wenn jemand etwas über N. weiß, teilt es mir bitte mit. Danke. :)
Gruß an allen netten MetallerInnen
Nicole
 
G

Guest

Guest
Nee, die kommen leider nicht da sie ja letztes (und vorletztes) Jahr schon da warn.
 
G

Guest

Guest
So weit ist es schon gekommen. Da trauen sich Leute kaum noch überhaupt ´ne Frage zu stellen. Ja, ja wir sind ja dermaßen tolerant. Ein großes @!#$ OFF an die Geschmacks- Gestapo. (ihr wißt wer ihr seid)
 
G

Guest

Guest
Die kommen echt nicht??? *RIESENMEGAHEUL*
:´-((((((((((
Danke Eisenmann für die Info... weiß du nicht, dass "Boten schlechter Nachrichten" nicht sehr zuvorkommend behandelt werden... ;-)
Vor mir hast du allerdings Nichts zu befürchten... bin ja nur sooooooo traurig. Dann komm ich halt übernächstes Jahr nach Wacken... *schnieeef*
 
G

Guest

Guest
Wärste mal die letzen beiden Male da gewesen. Und auf Tour waren se auch zwischendurch! Also genug gelegenheiten sie live zu sehen leider verpasst! *fg*


psst, es gibt auch noch ne live DVD! *g*
 
G

Guest

Guest
Aber so richtig persönlich trifft man sie eben nur in Wacken bei der Autogrammstunde oder im Zelt beim Interview.
 
G

Guest

Guest
Nicht weinen Nicole, die bringen doch nächstes Jahr ihr neues Studioalbum raus, da wirds ja sicher auch wieder ne Europatour zu geben :)
 
G

Guest

Guest
Aber nicht doch, nocole! Wacken ist doch auch ohne Nightwish scön :)
Und wer weiß, vielleicht siehst du dann eine ganz tolle Band, die du bisher noch nicht kanntest...
 
G

Guest

Guest
Jaaaa! Zum Beispiel Wizard! Die sind nur geil und machen Nightwish im Nu vergessen! In the Sign of the Wizard!
 
G

Guest

Guest
Vielen Dank an die, die mir Trost spenden... also auch an Holger... :-(
Was soll ich sagen, ich kenne Nightwish erst seit Mai d.J., wie hätte ich dann was von vorangegangenen Touren wissen sollen. Vom WOA habe ich doch erst durch N. erfahren! Sonst wüsste ich heute noch nichts drüber... tja und wegen ungeplanter und auch unerwünschter Erkrankung konnte ich dieses Jahr nicht hin. *megadollheul*
 
G

Guest

Guest
Och, bittö, net weinen, mir gehts fast genauso wie dir, aber wie gesagt, die machen doch auch so ne Tour nächstes Jahr, da kannst du doch auch hingehen :) Und Wacken ist doch auch ohne NW ne prima Sache, ich sag nur FALCONER!!!!!! (Dafür werd ich dem Holger wohl bis an mein Lebensende dankbar sein :) )
 
G

Guest

Guest
Ich kenne keine einzige der Band, die hier genannt werden. Als ich mal im woa-chat gewesen bin, haben mir doch tatsächlich irgendwelche Jungs die Band "Slayer" wärmstens ans Herz gelegt. Damit wollten sie mir offensichtlich auch Trost spenden? *jetznochmehrheul*