Kommt Nightwish? *bittenichthaun*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Tobi Danke für den Tipp... ich kann mir jedoch vorstellen, dass wenn du NW nicht magst, wir ganz bestimmt nicht den gleichen Geschmack... ja nicht einmal annährend... haben und deshalb wohl Wizard sicherlich eine ganz andere Musik macht... und mir wohl nicht gefallen wird.
Allerdings bin ich, im Gegensatz zu anderen Leuten hier... offen für alles... und werde mal "reinhören", was die Band so bringt!
Schönen Sonntag wünsch ich.
:)
 
G

Guest

Guest
Aaaaaarrrrggghhh,
jetzt fängt er auch noch an, gegen After Forever zu schimpfen. Die sind ja nun wirklich keine Nightwish - Kopie (so wie Edenbridge, bääh, die sind wirklich schlecht), sondern haben einen ganz anderen Stil.
Zwar ist das Debut-Album nicht sonderlich überragend, aber eigentlich ganz gut.

Deine Meinung über Nightwish muß ich ja akzepieren und wenn mir Wizard live doch gefallen sollte, habe ich nie was gesagt. Aber für mich besteht Metal halt nicht nur aus Gruppen wie Wizard, HF oder meinetwegen Manowar (allerdings: Kult).
Heavy Metal ist vielschichtiger geworden, was Bands wie Nightwish oder Therion beweisen. Und dieses True-oder-tot - Image ist schon mehr als überholt.
Und solche Bekloppten, wie ich, die sowohl Nightwish als auch Dark Funeral hören, sind längst nicht mehr hilfebedürftige Einzelfälle. Heavy Metal wird halt vielschichtiger, als es noch in den Achtzigern oder in den frühen Neunzigern war.

Garfield