Kommerz ohne Ende

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dinki63, 13. Oktober 2010.

1. bilbo_ffm

bilbo_ffm W:O:A Metalhead

und was ist an Kommerz schlimm?
    Die Leute arbeiten für Wacken. Warum sollen sie damit kein Geld verdienen?

Wenn hier jemand arbeiten geht (soll ja 2-3 geben ;) ), so tut er es doch nicht wegen der Arbeit, oder?
    Und wenn tatsächlich einer 2,50 für eine Tittenshow zahlt, obwohl er es für bösen Kommerz hält... hmmm

Ich fand die Märkte und Fressbuden allesamt super. Trotzdem habe ich mir nur den Labskausstand wirklich angetan ;) Die anderen waren uninteressant. Mein eigener Grill war besser.
    Keiner MUSS das Nebenangebot nutzen.

Horrido

2. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Jetzt erzähl mir doch bitte endlich mal wo der labskausstand war...BITTE...:)

3. Nachti

Nachti W:O:A Metalhead

Wie kann man denn bloß auf nem Festival etwas essen, das so verkocht und zerschreddert ist, dass man die Zutaten überhaupt nicht mehr identifizieren kann? *schüttel*

:D:D

4. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

*fallt dazu das lied ein*

Labskaus ist ein Fischgericht,
    der Koch kennt den Inhalt der Verbraucher nicht
    Wahre Liebe kommt von innen,
    kann man jederzeit mit beginnen....

5. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Das würd ich auch gern wissen. Dann hätten Fee und ich ja noch Labskaus essen können. Bis zum kotzen.:o:D

6. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

weils besser schmeckt als es aussieht :)

7. bilbo_ffm

bilbo_ffm W:O:A Metalhead

Ich hatte den Labskausstand jeden Morgen ganz frisch an dem kleinen Bäumchen, 2m vor meinem Zelt. Da lehnte jedes Mal so ein fetter Sack, der unverständliche Worte gröhlte ( das war sicher ein norddeutscher Marktschreier ) und man konnte ihm den frischen Labskaus vom fetten Bauch kratzen ;-)

8. Nachti

Nachti W:O:A Metalhead

Kunststück! :p

9. mannimamut

mannimamut W:O:A Metalmaster

ich komme aus der Labskaus Gegend, aber das Lied habe ich noch nicht gehört, ist gut !!!:p:p;)

10. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Mhhhh,

Ich frag mich was ihr alle habt^^ Ich bin Mittwoch Nachmittag gegen 17 Uhr angekommen und war auf T ;) 10min Fußweg zum Infield. Somit das man Dienstag auf U landet :D Bekannte von uns waren dieses Jahr Dienstag morgen angekommen, jedenfalls waren sie auf S - die hatten nen weiteren Weg als wir ;) Ich denke es wurde einfach anders befüllt dieses Jahr ^^.

Und zum Kommerz - Wayne? Wenn es euch aufregt nutzt es nicht...^^

11. OzonaCherry

OzonaCherry Member

Naja was denken manche eigentlich werd das frühcampen bezahlt?
    Oder denken sie die Security stewht da n paar Tage einfach nur aus reiner nächstenliebe rum?
    Ich finde es gerechtfertigt, dass wer früher ankommt auch dafür bezahlen muss. Ja ich reise auch Früher an aber ich bezahle dann auch den Preis dafür fahr ich auch nur einmal in "Urlaub" und das halt Wacken ^.~
    Und das auch jemand hinten Campen muss ist auch iwie klar und das ist es doch immer so,dass der der zuletzt kommt auch recht weit hinten Zeltet. und wen ALLE erst Mittwoch anreisen würden denn ma gute nacht ^.~

und zur anderen merchsachen: Die Preisspanne wird immer bis zum außersten gereizt und JEDER der meckert würde es an dessen stelle doch genauso machen. wenns einem nicht gefällt gibt es nur eine möglichkeit: Nix mehr kaufen. und das solange bis genügend auf deiner seite sind.

P.S. Tippen kann man sich auch kostenlos im internet angucken oder geht einfach mals morgends um 4 inner dico und guckt was da noch Betrunken rumtorkelt

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  12. dinki63

dinki63 Member

Ich habe jetzt viele Antworten gelesen, prinzipiell gebe ich euch ja Recht, dass mit der Scurity und den Einweisern usw. bin ja auch bereit das Geld zu zahlen um nicht 20 Min.oder länger zum Infield gehen zu müssen!
    Bin ja mal gespannt ob 2011 die Preise stabil bleiben.
    Auf alle Fälle lohnt sich das frühere Anreisen!
    Ich freue mich aufs 22. WOA!

13. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Huch.... mal ne GANZ NEUE Thematik....:o

Also ich bin dafür, dass die Preise nochmal um 20 Euro angehoben werden! Dann bleibt auch das letzte Partypack noch weg!
    Und alles, was VOR Dienstag kommt, wird nach GANZ hinten gepackt und zahlt trotzdem noch die gewohnte Gebühr!:mad::mad:

Was ICH frech fand, ist, dass ich am DIENSTAG noch 10 Euro bezahlen mußte, obwohl Mittwoch schon Programm ist!:mad:

14. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Dienstag ist aber auch noch kein offizieller Festivaltag, daher muss man da auch zahlen. Wenn dann gleiches Recht für alle.

15. IcedTears

IcedTears Banned

MIttwoch is auch noch kein offizieller Tag, sonst würd da nicht nur immer das Datum von DO-SA stehen ;)

Diese Seite empfehlen