Kommerz ohne Ende

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dinki63, 13. Oktober 2010.

  1. bilbo_ffm

    bilbo_ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    und was ist an Kommerz schlimm?
    Die Leute arbeiten für Wacken. Warum sollen sie damit kein Geld verdienen?

    Wenn hier jemand arbeiten geht (soll ja 2-3 geben ;) ), so tut er es doch nicht wegen der Arbeit, oder?
    Und wenn tatsächlich einer 2,50 für eine Tittenshow zahlt, obwohl er es für bösen Kommerz hält... hmmm

    Ich fand die Märkte und Fressbuden allesamt super. Trotzdem habe ich mir nur den Labskausstand wirklich angetan ;) Die anderen waren uninteressant. Mein eigener Grill war besser.
    Keiner MUSS das Nebenangebot nutzen.

    Horrido

     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erzähl mir doch bitte endlich mal wo der labskausstand war...BITTE...:)
     
  3. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man denn bloß auf nem Festival etwas essen, das so verkocht und zerschreddert ist, dass man die Zutaten überhaupt nicht mehr identifizieren kann? *schüttel*

    :D:D
     
  4. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    *fallt dazu das lied ein*

    Labskaus ist ein Fischgericht,
    der Koch kennt den Inhalt der Verbraucher nicht
    Wahre Liebe kommt von innen,
    kann man jederzeit mit beginnen....
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Das würd ich auch gern wissen. Dann hätten Fee und ich ja noch Labskaus essen können. Bis zum kotzen.:o:D
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    weils besser schmeckt als es aussieht :)
     
  7. bilbo_ffm

    bilbo_ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Labskausstand jeden Morgen ganz frisch an dem kleinen Bäumchen, 2m vor meinem Zelt. Da lehnte jedes Mal so ein fetter Sack, der unverständliche Worte gröhlte ( das war sicher ein norddeutscher Marktschreier ) und man konnte ihm den frischen Labskaus vom fetten Bauch kratzen ;-)
     
  8. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kunststück! :p
     
  9. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    ich komme aus der Labskaus Gegend, aber das Lied habe ich noch nicht gehört, ist gut !!!:p:p;)
     
  10. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh,

    Ich frag mich was ihr alle habt^^ Ich bin Mittwoch Nachmittag gegen 17 Uhr angekommen und war auf T ;) 10min Fußweg zum Infield. Somit das man Dienstag auf U landet :D Bekannte von uns waren dieses Jahr Dienstag morgen angekommen, jedenfalls waren sie auf S - die hatten nen weiteren Weg als wir ;) Ich denke es wurde einfach anders befüllt dieses Jahr ^^.

    Und zum Kommerz - Wayne? Wenn es euch aufregt nutzt es nicht...^^
     
  11. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Naja was denken manche eigentlich werd das frühcampen bezahlt?
    Oder denken sie die Security stewht da n paar Tage einfach nur aus reiner nächstenliebe rum?
    Ich finde es gerechtfertigt, dass wer früher ankommt auch dafür bezahlen muss. Ja ich reise auch Früher an aber ich bezahle dann auch den Preis dafür fahr ich auch nur einmal in "Urlaub" und das halt Wacken ^.~
    Und das auch jemand hinten Campen muss ist auch iwie klar und das ist es doch immer so,dass der der zuletzt kommt auch recht weit hinten Zeltet. und wen ALLE erst Mittwoch anreisen würden denn ma gute nacht ^.~

    und zur anderen merchsachen: Die Preisspanne wird immer bis zum außersten gereizt und JEDER der meckert würde es an dessen stelle doch genauso machen. wenns einem nicht gefällt gibt es nur eine möglichkeit: Nix mehr kaufen. und das solange bis genügend auf deiner seite sind.

    P.S. Tippen kann man sich auch kostenlos im internet angucken oder geht einfach mals morgends um 4 inner dico und guckt was da noch Betrunken rumtorkelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  12. dinki63

    dinki63 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt viele Antworten gelesen, prinzipiell gebe ich euch ja Recht, dass mit der Scurity und den Einweisern usw. bin ja auch bereit das Geld zu zahlen um nicht 20 Min.oder länger zum Infield gehen zu müssen!
    Bin ja mal gespannt ob 2011 die Preise stabil bleiben.
    Auf alle Fälle lohnt sich das frühere Anreisen!
    Ich freue mich aufs 22. WOA!
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Huch.... mal ne GANZ NEUE Thematik....:o

    Also ich bin dafür, dass die Preise nochmal um 20 Euro angehoben werden! Dann bleibt auch das letzte Partypack noch weg!
    Und alles, was VOR Dienstag kommt, wird nach GANZ hinten gepackt und zahlt trotzdem noch die gewohnte Gebühr!:mad::mad:

    Was ICH frech fand, ist, dass ich am DIENSTAG noch 10 Euro bezahlen mußte, obwohl Mittwoch schon Programm ist!:mad:
     
  14. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag ist aber auch noch kein offizieller Festivaltag, daher muss man da auch zahlen. Wenn dann gleiches Recht für alle.
     
  15. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    MIttwoch is auch noch kein offizieller Tag, sonst würd da nicht nur immer das Datum von DO-SA stehen ;)
     

Diese Seite empfehlen