Kommerz ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bilbo_ffm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2008
276
0
61
Mainhattan
www.mehrschall.de
und was ist an Kommerz schlimm?
Die Leute arbeiten für Wacken. Warum sollen sie damit kein Geld verdienen?

Wenn hier jemand arbeiten geht (soll ja 2-3 geben ;) ), so tut er es doch nicht wegen der Arbeit, oder?
Und wenn tatsächlich einer 2,50 für eine Tittenshow zahlt, obwohl er es für bösen Kommerz hält... hmmm

Ich fand die Märkte und Fressbuden allesamt super. Trotzdem habe ich mir nur den Labskausstand wirklich angetan ;) Die anderen waren uninteressant. Mein eigener Grill war besser.
Keiner MUSS das Nebenangebot nutzen.

Horrido

 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und was ist an Kommerz schlimm?
Die Leute arbeiten für Wacken. Warum sollen sie damit kein Geld verdienen?

Wenn hier jemand arbeiten geht (soll ja 2-3 geben ;) ), so tut er es doch nicht wegen der Arbeit, oder?
Und wenn tatsächlich einer 2,50 für eine Tittenshow zahlt, obwohl er es für bösen Kommerz hält... hmmm

Ich fand die Märkte und Fressbuden allesamt super. Trotzdem habe ich mir nur den Labskausstand wirklich angetan ;) Die anderen waren uninteressant. Mein eigener Grill war besser.
Keiner MUSS das Nebenangebot nutzen.

Horrido


Jetzt erzähl mir doch bitte endlich mal wo der labskausstand war...BITTE...:)
 

bilbo_ffm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2008
276
0
61
Mainhattan
www.mehrschall.de
Ich hatte den Labskausstand jeden Morgen ganz frisch an dem kleinen Bäumchen, 2m vor meinem Zelt. Da lehnte jedes Mal so ein fetter Sack, der unverständliche Worte gröhlte ( das war sicher ein norddeutscher Marktschreier ) und man konnte ihm den frischen Labskaus vom fetten Bauch kratzen ;-)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mhhhh,

Ich frag mich was ihr alle habt^^ Ich bin Mittwoch Nachmittag gegen 17 Uhr angekommen und war auf T ;) 10min Fußweg zum Infield. Somit das man Dienstag auf U landet :D Bekannte von uns waren dieses Jahr Dienstag morgen angekommen, jedenfalls waren sie auf S - die hatten nen weiteren Weg als wir ;) Ich denke es wurde einfach anders befüllt dieses Jahr ^^.

Und zum Kommerz - Wayne? Wenn es euch aufregt nutzt es nicht...^^
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Naja was denken manche eigentlich werd das frühcampen bezahlt?
Oder denken sie die Security stewht da n paar Tage einfach nur aus reiner nächstenliebe rum?
Ich finde es gerechtfertigt, dass wer früher ankommt auch dafür bezahlen muss. Ja ich reise auch Früher an aber ich bezahle dann auch den Preis dafür fahr ich auch nur einmal in "Urlaub" und das halt Wacken ^.~
Und das auch jemand hinten Campen muss ist auch iwie klar und das ist es doch immer so,dass der der zuletzt kommt auch recht weit hinten Zeltet. und wen ALLE erst Mittwoch anreisen würden denn ma gute nacht ^.~

und zur anderen merchsachen: Die Preisspanne wird immer bis zum außersten gereizt und JEDER der meckert würde es an dessen stelle doch genauso machen. wenns einem nicht gefällt gibt es nur eine möglichkeit: Nix mehr kaufen. und das solange bis genügend auf deiner seite sind.

P.S. Tippen kann man sich auch kostenlos im internet angucken oder geht einfach mals morgends um 4 inner dico und guckt was da noch Betrunken rumtorkelt
 
Zuletzt bearbeitet:

dinki63

Member
10 Okt. 2007
44
0
51
Wermelskirchen, 456 Km bis Wacken
Ich habe jetzt viele Antworten gelesen, prinzipiell gebe ich euch ja Recht, dass mit der Scurity und den Einweisern usw. bin ja auch bereit das Geld zu zahlen um nicht 20 Min.oder länger zum Infield gehen zu müssen!
Bin ja mal gespannt ob 2011 die Preise stabil bleiben.
Auf alle Fälle lohnt sich das frühere Anreisen!
Ich freue mich aufs 22. WOA!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ein Verbesserungsvorschlag wäre um den ewigen Kommerz ein weniger einzuschränken, wieder auf die alten Preise zurück zu kehren, ich finder es viel zu teuer 10.- € pro Person zu zahlen wenn ich einen Tag zu früh bin! Bei zwei Tagen sind das 20.-€ pro Person. Die Wiesen sind eh leer und 99.9% aller Frühanreisenden machen nur Party warum bleibt es dann nicht wie 2009 bei 5€?? Auch der ganze Kommerz drumherum wird immer teuerer, Metalmarkt und Lebensmittelmarkt usw.
Hier kann man die Preisschraube mal nach unten drehen!


Danke für: Airborne, Blind Guardian, Avantasia und Apocalyptica

Huch.... mal ne GANZ NEUE Thematik....:o

Also ich bin dafür, dass die Preise nochmal um 20 Euro angehoben werden! Dann bleibt auch das letzte Partypack noch weg!
Und alles, was VOR Dienstag kommt, wird nach GANZ hinten gepackt und zahlt trotzdem noch die gewohnte Gebühr!:mad::mad:

Was ICH frech fand, ist, dass ich am DIENSTAG noch 10 Euro bezahlen mußte, obwohl Mittwoch schon Programm ist!:mad:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Huch.... mal ne GANZ NEUE Thematik....:o

Also ich bin dafür, dass die Preise nochmal um 20 Euro angehoben werden! Dann bleibt auch das letzte Partypack noch weg!
Und alles, was VOR Dienstag kommt, wird nach GANZ hinten gepackt und zahlt trotzdem noch die gewohnte Gebühr!:mad::mad:

Was ICH frech fand, ist, dass ich am DIENSTAG noch 10 Euro bezahlen mußte, obwohl Mittwoch schon Programm ist!:mad:

Dienstag ist aber auch noch kein offizieller Festivaltag, daher muss man da auch zahlen. Wenn dann gleiches Recht für alle.