Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Du machst ja eh alles mit deinem Pimmel!Original geschrieben von Persil!
lol !!
Da bin ich Karneval rumgestolpert und hab mir so ne Clowns-Nase auf den Pimmel gesteckt...![]()
Du machst ja eh alles mit deinem Pimmel!Original geschrieben von Persil!
lol !!
Da bin ich Karneval rumgestolpert und hab mir so ne Clowns-Nase auf den Pimmel gesteckt...![]()
Ähhhhmmmmmmmm.................mal son kleines plantechnisches Frägelchen: Holst du mich ab oder soll ich zu dir kommen?Original geschrieben von PsychicVeteran
Oder aufm Parkplatz der Zeche Carl in Essen![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ähhhhmmmmmmmm.................mal son kleines plantechnisches Frägelchen: Holst du mich ab oder soll ich zu dir kommen?
Bei ersterem is mir eigentlich jeglicher Treffpunkt wurscht*g*
Ok........dann werd ich mir wohl für Sonntag auf Montag n Schlafplatz in Wtal besorgen!!!Original geschrieben von PsychicVeteran
Kannst zu mir nach W kommen, Parken ist da auch ok...![]()
Schlossvippach schrieb:so, also: neues von der bruderberatung
wir haben beschlossen, dass (vor allem wegen des arbeitens am vortag), wie definitiv mittwoch morgens fahren werden. Allerdings können wir schon rel. früh los, wir haben so an 5.15h bei uns losfahren gedacht. Dann sind wir so ca. um 6h in Wuppertal auf der A1 (über die fahrt ihr doch auch PV), so dass man sich - wenn ihr wollt - dann da irgendwo auf nem Rastplatz treffen kann zum Kolonne fahren.
oder wolltet ihr eigentlich später los, roy?
oh,dankePersil! schrieb:Ein paar Kollegen von mir starten aus Neuss. Allerdings Di. morgens.
Ich wurde bei der Autobelegung vergessen und stehe nun alleine dar.
Falls jemand von Euch in Münster in meine Karre steigen will, sagt bescheid.
Würde lieber Di. morgens fahren, aber Di. abends wäre auch ok.
PsychicVeteran schrieb:Wenn Mittwoch, wollten wir eher später fahren - so gegen 10.00 (nach dem Berufsverkehr)...![]()
xantia schrieb:oh,dankeich seig zwar dienstag in münster in ne karre, aber in karstens
![]()
![]()