Kolonne nachy Wacken ueber die A1 ab NE,MG,K,D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
so, also: neues von der bruderberatung ;)

wir haben beschlossen, dass (vor allem wegen des arbeitens am vortag), wie definitiv mittwoch morgens fahren werden. Allerdings können wir schon rel. früh los, wir haben so an 5.15h bei uns losfahren gedacht. Dann sind wir so ca. um 6h in Wuppertal auf der A1 (über die fahrt ihr doch auch PV), so dass man sich - wenn ihr wollt - dann da irgendwo auf nem Rastplatz treffen kann zum Kolonne fahren.

oder wolltet ihr eigentlich später los, roy?

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Schlossvippach schrieb:
so, also: neues von der bruderberatung ;)

wir haben beschlossen, dass (vor allem wegen des arbeitens am vortag), wie definitiv mittwoch morgens fahren werden. Allerdings können wir schon rel. früh los, wir haben so an 5.15h bei uns losfahren gedacht. Dann sind wir so ca. um 6h in Wuppertal auf der A1 (über die fahrt ihr doch auch PV), so dass man sich - wenn ihr wollt - dann da irgendwo auf nem Rastplatz treffen kann zum Kolonne fahren.

oder wolltet ihr eigentlich später los, roy?

Wenn Mittwoch, wollten wir eher später fahren - so gegen 10.00 (nach dem Berufsverkehr)... ;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Persil! schrieb:
Ein paar Kollegen von mir starten aus Neuss. Allerdings Di. morgens.

Ich wurde bei der Autobelegung vergessen und stehe nun alleine dar. :(:(

Falls jemand von Euch in Münster in meine Karre steigen will, sagt bescheid.
Würde lieber Di. morgens fahren, aber Di. abends wäre auch ok.
oh,danke :D ich seig zwar dienstag in münster in ne karre, aber in karstens ;) :D