Kolonne nachy Wacken ueber die A1 ab NE,MG,K,D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
äähh??? liegt auf dem weg??? das bezweifle ich aber ;)
kommt halt drauf an "wie" man fährt...

für mich gäb´s die Möglichkeit über die A42 auf die A43 auf die A1 zu fahren... käme man quasi am Roxy/Nord vorbei.

oder über die B58 über Wesel direkt zur A43... kommt halt drauf an

Ich bin echt froh, wenn´s los geht (wobei für mich eigentlich auch schon der Wacken - Einkauf am Samstag davor (nach Venlo düsen, Dosenbier kaufen, zurück düsen, dabei Metal hören, dann ab nach Aldi, Lidl u.s.w.) dazugehört)

Schreibe vorher quasi drei Klausuren am stück (innerhalb von ca 10 tagen, davon zwei mal theoretische Physik (so ne scheisse) ) - wenn ich die hinter mir hab ist erstmal WACKEN angesagt!!! und um die uni kümmer ich mich erst danach!!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Arbeitsmässig sieht es bei mir ähnlich aus, zur Zeit is meine Klimaanlage hin, also wäre eine Nachtfahrt evtl. besser. Ich muss mich eh mit den ganzen MitfahrerInnen abstimmen, wie wir es machen wollen. Dieses WE bin ich viel unterwegs, also denke ich, dass eine Klärung erst nächste Woche möglich ist.
Also, das mit der Klimaanlage is ja wohl das geringste Problem oder????

Ich bin a erst nach dem Dong wieder ansprechbar, bin heut das letzte mal für diese Woche internetfähig*g*