Kolonne nachy Wacken ueber die A1 ab NE,MG,K,D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
Hi ich (wir) werde in der Nacht vom 3.8. auf den 4.8. (Dienstag auf Mittwoch) aus dem Neusser Kreis (Zwichen Koeln und Duesseldorf) ueber die A1 Richtung Wacken aufbrechen. Abfahrt soll 24.00 Uhr sein, so dass man gemuetlich mit der ein oder anderen Pause gegen 8.00 Uhr in Wacken ist.
Hat vielleicht wer Lust sich anzuschliessen und ne Kolonne Richtung Wacken zu bilden?

Greets xardas
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
ach das ist schon gut kalkuliert... abfahrt verzögert sich meist... dann will wer länger pause machen... dann verlierste mal einen auffer autobahn und musst auf den warten (weil er nicht kolonne fahren kann)

und ich fahr gemütlich und flieg nicht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sorry, ich komme nicht aus der Gegend, fahre diesmal sowieso mit dem Zug und überhaupt..... Dienstag abend losfahren? Was soll ich denn do oben, wenn schon fast alles vorbei ist?!? :D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ein paar Kollegen von mir starten aus Neuss. Allerdings Di. morgens.

Ich wurde bei der Autobelegung vergessen und stehe nun alleine dar. :(:(

Falls jemand von Euch in Münster in meine Karre steigen will, sagt bescheid.
Würde lieber Di. morgens fahren, aber Di. abends wäre auch ok.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wir werden wohl auch in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag fahren wg. Campreservierungen und keine Lußt, ewig lang in Wacken im Stau zu stehen.. aber echt keine Ahnung, wann wir genau losheizen; ist ja echt noch hin..

außerdem weiß ich nicht, ob wir über die A1 trotten oder gleich über die B74 mit der Fähre übersetzen..
 
Original geschrieben von PsychicVeteran
*überleg*

Chris, wollen wir evtl. doch früher?

Prob ist, das mein Burder erst ab Mi Urlaub hat und Di noch arbeiten muss...

ich frage ihn aber nochmal....




ausserdem: es gab ja mal so nen threat von wegen mitfahrer, den ich nicht mehr gefunden habe - wir haben mal probegepackt.. in den scheisswagen von meinem bruder wirds leider schon zu dritt suuuper eng (mein bruder nimmt noch nen bekannten mit)... also platz haben wir leider keinen mehr...


wann willst du denn fahren?